PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike:Source Waffen in Half life 2 importieren?



smvem
22.10.2010, 17:22
Hallo,
wie der Titel schonsagt, würde ich gerne Counter-Strike:Source Waffen in Half life 2 "importieren". Ich hab auf der wiki von Valve Wiki sowas gefunden, nämlich hier (http://developer.valvesoftware.com/wiki/Importing_CSS_Weapons_Into_HL2)
Jedoch, so weit ich das verstanden habe, kann man damit nur die Half life 2 Waffen ersetzen.
Ich möchte jedoch neue hinzufügen, sodass ich dann zum Beispiel die hinzugefügten Waffen
per "impulse 101" neben den normalen Waffen kriege.

Geht sowas überhaupt? Wenn ja, wie?

cremator
29.10.2010, 20:48
Also so weit meine kenntnisse recihen würde ich sagen, so wie du es möchstest geht es nicht. So wie du in GTA statt den alten Autos neue Reinschieben kansnt, kannst du in Half life nur die waffen ersätzden, da es ja nciht wie in gmod fest ist, dass so und so viele Waffen zur verfügung stehen. Anderes Beispiel: wenn du in css statt den normalen Knife ein butterfly haben wilslt, wird das alte ja auch ersezt, also dir stehen dann nciht plötzlich 2 zur verfügung (:
Aber du kannst ja die half life missions in gmod spielen, und in gmod dann die css waffen einfügen, unds chon haste die hl2 waffen und die css waffen und allen anderen mist :D
versuch das mal so (:

ich hoffe ich kontne helfen.

Shnizzel
29.10.2010, 22:01
Anderes Beispiel: wenn du in css statt den normalen Knife ein butterfly haben wilslt, wird das alte ja auch ersezt, also dir stehen dann nciht plötzlich 2 zur verfügung (:

Das ist ja wahrscheinlich auch nur ein Skin.

cremator
01.11.2010, 15:22
Ist mir schon kla, ich wollte es ihm nur erklären, und ich glaube du wirst es nciht hinbekommen zwischen dem normalen und dem neuen zu switchen, ingame versteht sich (:
und genau das will er ja mit den half life und css waffen!

DiKey
01.11.2010, 15:25
Ich korrigiere, man kann in GTA neue Autos einfügen.^^ Es ist sicher iwie möglich allerdings muss man da glaube ich ziemlich viel umschreiben...

cremator
02.11.2010, 16:48
okay, das habe ich mir gedacht, nur ich glaube kaum dass es dieser aufwand wert ist, mit viel arbeit, kann man aus einem Spiel glaub ich alles machen :D
Aber du ahst recht (:

CamperFake
02.11.2010, 17:24
Laut dem Author sollte es möglich sein. Wie, wird nicht angegeben.


Hi, I wrote this article about 2 years ago now personally I use another method for importing CSS weapons which is by adding a completely new weapon to the game instead of replacing the existing guns. That said, my new method requires some heavy coding so this tutorial is still very useful for people who would rather do minimal coding.
-Quelle~Ganz unten (http://developer.valvesoftware.com/wiki/Importing_CSS_Weapons_Into_HL2)

cremator
03.11.2010, 12:36
Ich denke auch mal, dass man dort einiges umschreiben muss.


Aber du kannst ja die half life missions in gmod spielen, und in gmod dann die css waffen einfügen, unds chon haste die hl2 waffen und die css waffen und allen anderen mist
versuch das mal so (:
Ich mein so, ereicht man ja Praktisch das selbe :D

mrnils3
03.11.2010, 14:01
Ich korrigiere, man kann in GTA neue Autos einfügen.^^ Es ist sicher iwie möglich allerdings muss man da glaube ich ziemlich viel umschreiben...

Dann such mal nach GAMI :)

RP-01
03.11.2010, 16:32
Wenn du über ausreichende C++ Kenntnisse verfügst kannst du eine Mod erstellen und versuchen die CS:S Waffen für diese Mod nachzumachen.