PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Expression2 Frage

Kashan
21.10.2010, 13:54
Hallo.

Ich hab mir ein DJ pult als adv runtergeladen. Die songs sind in einem Array gespeichert.

Music = array("music/HL1_song10.mp3","music/HL1_song11.mp3")

Nun möchte ich eigene musik einfügen, ich weiß aber nicht in welchen ordner ich die musik einfügen muss weil ich keinen musik ordner finde.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 ----------

Habs rausgefunden. Close Pls.

Garfield
21.10.2010, 20:51
Lösung vllt. hinzufügen damit nicht noch ein solcher Thread entsteht ?

Raiden
21.10.2010, 21:12
Lösung vllt. hinzufügen damit nicht noch ein solcher Thread entsteht ?

Ich denke mal, die "music"-Ordner sind von HL1 selbst und somit nicht im Garry's Mod Ordner drin. Nun hat er wohl einfach Musik in den "sound"-Ordner kopiert/verschoben und dann den Pfad "sound/***dateiname***" eingefügt.

GilgaCat
21.10.2010, 23:01
der music ordner liegt im sound hl2 ordner im gcf paket. um neue musik datein zu hören, (wie Raiden schon schreibt) einfach in den garrysmod/sound/music/ packen. (falls es den nicht gibt, einfach erstellen.)

die hl2 sounds oder musik findet ihr im paket source sounds.gcf, dass ihr mit GCFScape (http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=26) öffnen könnt.

Kashan
22.10.2010, 21:37
Ja ich habs in den music ordner gepackt und habs dann über den soundbrowser "copy to clipboard" eingefügt.

Danke an alle :)

Burst-Angel
26.10.2010, 18:41
habe mir ne Jukebox gebastelt mit E2.

Jetzt das Problem wie kann ich die musik lauter machen bzw die reichweite erhöhen???

Mit soundsVo gehts nit wirklich