PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garrys Mod beendet sich selbst.

Ezio Croft
20.10.2010, 17:13
Hallo, Seit ich meinen PC neu Aufgesetzt habe (Windows 7) habe ich folgenden Fehler bei Garrys Mod. Wenn ich es starte, kommt der Prozess kurz aber dann geht Gmod direkt wieder ohne Fehler Meldung usw. aus. Auch neuinstallation behebte den Fehler nicht. HL2 usw. funktioniert tadellos!

mfg,

Ezio Croft

DMGaina
20.10.2010, 17:37
Funktionieren denn andere Source Spiele wie z.B. Counterstrike Source oder Half-Life 2?

Hast du nach dem neuaufsetzen Gmod neu heruntergeladen und installiert über Steam oder hast du hierfür ein backup mit all deinen maps, models und gmod wieder in dein Steam geworfen?

Ezio Croft
20.10.2010, 17:48
Andere Source Spiele funktionieren wunderbar. Anfangs hatte ich ein Backup, habe es dann aber komplett gelöscht und neu gedownloadet. Selber Fehler. Ich habe jetzt einmal Steam Neuinstalliert und werde jetzt schauen ob es wieder geht..

mfg

Edit: Nein, noch immer keine Besserung.

kartoffel
20.10.2010, 18:13
Ich könnte mir vorstellen, dass die Systemleistung nicht ausreicht. Poste mal dein System.

Eine weitere Idee wäre, GMod mit dem Startparameter -dxlevel 70 zu starten.

Ezio Croft
20.10.2010, 18:25
Hmm.. Mein System dürfte das eigentlich Packen.. Ich glaube es liegt daran dass mir letztens ein Ram Riegel kaputt gegangen ist und ich im Moment nur 1 GB Ram zur verfügung habe.. Villeicht liegt es daran. Weil es hat ja immer funktioniert.
Ich habe es jetzt mal mit -dxlevel 80 (DirectX 8) gestartet und es geht. Villeicht ist bei meiner Installation von DirectX etwas schiefgegangen. Ich werde jetzt mal Direct X neu installieren um zu schauen ob es wieder geht. Habe eine ATi Radeon HD 5850 Grafikkarte.