PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt: Zombie RP



F2604
19.10.2010, 19:18
Hey Leute...

Ich war in letzter Zeit nicht online :L (PC Shutdown)
Naja Aufjedenfall nochmal zu dem Thema Youtube Video!


The Infection - A GMod Movie

Die Geschichte is eidentlich sehr Simpel.
In einem Labor werden Headcraps gezüchtet bzw. Erforscht, dann kam es dazu das 1 Headcrap ausbrechen konnte und dann hatte es den Forscher erwischt und der wurde zu einem Zombie. Der Zombie hat alle Personen in dem Labor Infiziert und die "Seuche" verbreitet sich durch die ganze Stadt.
Dann kommt die Special Force (Keine Ahnung im moment welche Models das sein sollen) und versucht die Seuche zu beseitigen....

Weiter bin ich noch nicht aber falls ihr irgendetwas habt was ihr daran verbessern könnt oder die Geschichte vollenden dann schreibt es hier in den Thread.
Auch für Kritiken wäre ich sehr dankbar (Natürlich nur bezüglich der Geschichte, Rechtschreibfehler interresieren mich nich =D)

Greetz Fabrice


---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:28 ----------

Pls Reply :/ ^^

Fighter_Zero
19.10.2010, 19:22
Wow den Thread gibts seit 4 Minuten und er wird schon gebumpt...

F2604
19.10.2010, 19:25
4 min? du hast ne 0 vergessen ^-^ damit meine ich nich 04 ;D

Pixel aka Chris
19.10.2010, 19:41
Ehm, na und?
Es gibt Threads, die produktive Antworten erst einen Tag später bekommen. Ist ja nicht jeder sofort da, nur weil du's so willst. Patience, little boy.

Edit: Ich könnte dir eine ausgereifte Story schreiben, wenn du willst. Das, was du im Moment hast, ist ja nur 'ne Idee und wenn das Video nichts wird, hat man wenigstens eine tolle Geschichte. :3

F2604
19.10.2010, 19:43
Ja okay...^^ Aber mir is so Langweilig xD :P naja bis Morgen oder so :D sry für die Smileys bin sow

xXGaunXx
19.10.2010, 20:37
Ein netter, gruseliger, GUTER, Zombiefilm wäre mal schön.
Ich würde mir mehr Custom-Content wünschen und auf Headcrabs und die Half Life 2 Zombies verzichten und andere nehmen, ansonsten solltest du am besten Ideen alleine sammeln.
1. Es sind meistens die Besten
2. Du kannst deine eigene Show machen
3. und musst dich durch andere beeinflussen lassen
4. Es wirkt überraschender, als wenn du den Ablauf deines Films öffentlich diskutierst.

F2604
19.10.2010, 21:25
Okay danke für die Tipps :D ich glaub ich mach den film alleine :D naja dann mach ich mich mal an die Arbeit^^


---------- Beitrag hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------

Ich habe gerade festgestellt ich schaff das nich allein^^ mind 1 -2 Personen noch dazu wäre sehr nett :D