PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Left 4 Dead 2 Uncut



Frostdead
15.10.2010, 23:51
Hi,
Wo kann ich mir Left 4 Dead 2 Uncut kaufen?
Bei amazon.co.uk kann man es nicht liefern lassen.

Is das möglich das über STEAM zu kaufen evtl. ?


MfG

Spike101
15.10.2010, 23:56
Vlt in irgendeinen Key Store.

Oder hier. http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3273/QX/Left_4_Dead_2__indizierte_uncut_Edition__PC.html

1mannlan
16.10.2010, 00:31
www.g2play.net dort kriegst du auch nen uncut key, bei der Freischaltung musst du dich mit dem Support von denen dann in verbindung setzen.

Mitsuma
16.10.2010, 01:10
Wenn du hier im Forum fragst und sofort per Paypal bezahlen kannst, kann es auch jemand ausn Forum kaufen.

cremator
29.10.2010, 21:53
www.play.com ehr vertrauenswürdige seite, kaufe dort auch imemr, da es günster ist als amazon und die lieferung frei ist.

Ansonsten, weiß ich dass man im l4d2 ordner anstatt der 520 eine 550 eingeben kann (oder andersrum)[steam/steamapps/common/left 4 dead/steam_appid] dann haste den singleplayer im uncut modus, leider nur den singleplayer.
Ansonsten hat mein freund sich einen patch geladen, und rüberinstalliert, ging problemlos (bis heute). Nur sag ich lieber dazu, ich weiß nciht, wenn valve das spitzbekommt, ob das dann als cheat,hack oder sonstiges sehen und dich vac-bannen :)
bin mir aber nciht sicher, schreib mir am montag noch mal eine pn, dann kannst du den link+erklärung für den patch bekommen.

Garfield
30.10.2010, 16:15
Cremator zu der Sache mit deinem Patch es ist Valve zwar nicht vollkommen egal, aber solange du keine Spiele runterlädst die du nicht gekauft hast kommt der Bannhammer eigentlich nicht .

cremator
01.11.2010, 16:10
Ah okay alles Kla, aber lieber wenn man es nciht weiß davon ausgehen, nacher bin ich schuld ^^
ne aber danke, dann weiß ich bescheid.
Aber kleine Frage am Rande, solange ich ein steamless css nciht in die liste füge bekommen dies nciht raus oder?

keine panik, ich hab css von valve ^^ ich hab nur das steamless weil mich das spiel seit dem update nciht mehr reizt, und ich auf das gemeinsame spielen abends mit freunden nicht verzichten will (:

Frostdead
02.11.2010, 14:12
Das mit dem Uncut machen funktioniert echt :) , nur kann man dannach auf keinem Server mehr spielen oder auch mit keinem Freund mehr.
Habs mir cut in der STEAM Store gekauft weil's so billig war... Uncut 30€ klardoch...



MfG