Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehrere Probleme mit GMod?

HarHarHarHar
07.10.2010, 20:46
Hi, ich hab mal ein paar kurze fragen zu meinem GMod...
also:
1. Ich hab ein Problem mit meiner Tool Gun:
1. sehe ich dabei immer nur ein ERROR oben rechts in der Ecke,
2. verschwindet manchmal einfach das fadenkreuz (bleibt auch bei anderen Waffen verschwunden wenn es erst mal weg ist...
3. Funktionieren manche Sachen aus der Tool Gun nicht. (Beispiel: NPC Mover, Duplicator und noch ein Haufen anderer. da ist dann immer dieser kasten rechts mit dieser Verwirrenden Schrift drin.)
Wie krieg ich die denn wieder zum laufen? (ich glaube es liegt daran dass ich kein CS:S habe, da steht irgendwas von wenn ich spawne.)

2. Kann ich keinen Server mehr erstellen, zumindest kann dann niemand mehr auf meinem Server spawnen. (ich benutze Tunngle um leichter Server von meinem Kumpel zu finden. aber ich kann auf seinen erstellten Server nicht zugreifen. (villt liegt es daran dass er Cracked GMod hat und ich nicht.)

Egal, das war´s erstmal, villt. könnt ihr mir ja helfen es wieder zum laufen zu kriegen? Danke schonmal!

Raiden
07.10.2010, 20:50
Schreib uns doch mal die Fehlermeldungen aus der Konsole hier rein, dann können wir dir sicher besser helfen.

Zum 2. mit dem Server: Können die Spieler nun nicht spawnen oder connecten (joinen)?

HarHarHarHar
07.10.2010, 20:57
na ja also von den meldungen mach ich gleich mal screenys aber
2. weiss ich gar nicht, ich glaub es hat nur niemand versucht zu joinen, aber mein kumpel hat gar keinen server gefunden auf dem er hätte spawnen können, geschweige denn joinen
aber ich konnte bei ihm nicht joinen weil da hat mein GMod immer zu verbinden versucht, 2 sekunden geladen und dann einfach aufgehört. keine meldung, kein ton, kein garnichts.