Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erstellt man einen Ordner beim iPod?
Sniper (GER)
05.10.2010, 13:21
Moinsen!
Der Titel sagt eigentlich fast alles. Denn ich würde gerne wissen, wie man Ordner, also aufklappbare Menüs auf dem iPod touch erstellt. Keine Ordner in iTunes sondern auf dem Homescreen des iPods.
Ich wäre dankbar für eure Hilfe!
Gruß, der Sniper
Das geht ab iOS 4
Solltest du noch einen iPod Touch der 2. Generation besitzen empfehle ich dir NICHT zu updaten, da dass Gerät noch langsamer wird als es ohnehin schon ist...
Alternative wäre, dass du das Gerät Jailbreakst was den Verlust der Garantie zur Folge hat!
Via Cydia kannst du dir dann ein Programm namens "Categories" herunterladen, dieses funktioniert ähnlich wie die Ordner beim iOS 4.
Nähere Infos zum Jailbreak musst du dir allerdings selber zusammensuchen, ich drücke so etwas (unerfahrenen) Leuten nur ungern einfach so in die Hand ;)
Solltest du allerdings schon iOS 4 installiert haben, so brauchst du einfach nur ein Icon über ein anderes schieben und der Ordner wird automatisch erstellt.