PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daily Shit In Gmod

dopebone
04.10.2010, 21:16
Hallo Gmod Forum!

habe mich vor kurzem erst hier registriert und auch mein erstes Gmod Machinima Video fertig bekommen. Mein ertes Projekt, wobei ich auch keinerlei Erfahrung in Sachen Videobearbeitung hatte bzw. noch habe. :P

Nunja wie dem auch sei, ich dachte ich verlinke das ganze hier mal und freu mich auf eure Reaktionen. Viele Kritikpunkte sind mir bereits bekannt, aber wenns was zu Meckern oder irgendwelche Ideen gibt für das nächste, dann immer her damit.

Würde mich über däumchen hoch und vielleicht auch ein paar Kommentaren sehr freuen.

Viel Spaß hiermit:
http://www.youtube.com/watch?v=DYlxwN-uRQE

ultrabenbooyah
04.10.2010, 21:27
Ich mag es.

Moby
04.10.2010, 21:34
Sittin' on teh toilet! Ttthh.... Sittin' on teh toilet!
Das einzige was ich witzig fand :V.

Andynator
22.10.2010, 01:25
:'D ich kann nimma xD

Jeder der das Kritisiert sollte sich mal eins im Klaren sein...
WANN gab es in den letzten 4Monaten ein Lustiges GMod Video das mal irwie was neues beinhaltet. :D

Ich fands echt klasse, lang nimma zu nem Gmod Video so gelacht ^^

dopebone
25.10.2010, 10:12
Ich danke vielmals.
Das ich mit meinem ersten Video nicht gleich jeden zum Lachen bringen kann war mir schon klar, hehe.
Irgendwann musste ich aber damit anfangen und möchte mir beim nächsten Video auch mehr Mühe geben.
Kritik ist immer gut. ;)

Aber ganz besonders freuts mich, dass es dir so gut gefallen hat, Andynator.
Wie gesagt, beim nächsten geb ich mir mehr Mühe.

Gruß

dopebone

ChevChelios
07.01.2011, 20:35
Sittin' on teh toilet! Ttthh.... Sittin' on teh toilet!

haha das ist wirklich die geilste stelle :D:D hab mich so weggeschmissen

aber an sich is da ganze video super :D
mehr davon

floppy
07.01.2011, 22:17
Meh!Ich habe nicht die Description gelesen aber..(hab ende gesehen)
Sonst:Awesome Video.Ich mag GMod Videos wo Ragdolls so verrückt herum zappeln und derbst zerdrückt etc. werden :3

gogokiller
07.01.2011, 22:25
Es ist so trollig und schlecht geposed das es schon wieder awesome ist xD

Doncrawallo
08.01.2011, 08:55
Gut gemacht.

Andynator
11.01.2011, 09:11
@ dopebone:

Wann kommt den nun ein zweiter Teil :3

ChevChelios
11.01.2011, 09:38
Ja Unbedingt mehr davon :D

aliensoldier
11.01.2011, 15:42
Ich finds einfach super! :D
Für dein erstes Video ist es meiner Meinung nach wirklich gut gelungen.
Aber du solltest auf jeden Fall noch lernen ordentlich mit Tools wie NoCollide
und Fingerposer zu arbeiten.

dopebone
10.02.2011, 01:38
Wow, ich dachte ich schaue mal aus Spaß wieder in das Thema hier rein, nachdem ich ein bisschen Zeit wieder habe, seit ich meine neue Map released habe.
Mapper für die Half-Life 2 Modifiaktion Zombie Panic! Source.

Jedenfalls freue ich mich wirklich rießig über jeden einzelnen Kommentar von euch zum Video.
Die Sache ist auf keinen Fall tot, doch wie oben schon gesagt, habe ich erst jetzt ein wenig mehr Luft, um mich evtl. mit anderen Projekten zu befassen, wobei das mappen momentan vorrang hat.
Aber ich denk' an euch, wenn ich mich wieder ran machen sollte. Ne Minute habe ich auch schon von der Episode 2 fertig. :)

Ich dank euch nochmals!

-dopebone

dopebone
17.11.2011, 14:20
Ich arbeite schon etwas länger daran, war mir aber nicht sicher, ob das überhaupt einen interessiert, solange ich keinen Link Posten kann...
Egal, ich wollte nur mal eben bekannt geben, dass ich an einem weiteren Gmod Video sitze.

Auf jeden Fall, ist der Bullshit den ich da verfilme bei weitem qualitativer als mein erster versuch mit "Daily Shit in Gmod".
FacePosing, FingerPosing, HD Qualität (720P) etc. pp. Heisst also ihr bekommt meinen Scheiß auch noch in guter Qualität zu sehen.

Im großen und ganzen gehts in dem Video um eben den alltäglichen ablauf. Schule, Ausbildung, Zocken, Furzen, saufen, rülpsen, sex und kaka machen.
Bin zurzeit bei ca. 4 1/2 Minuten und wollte das Video auf ca. 7 Minuten bringen. Soll auch auf dem Niveau wie man es von Kitty0706 kennt (frühere Elliot goes to school Filmchen) oder Gmod Idiot Box sein. Ich versuche es zumindest.
Aber das letzte Video war schrecklich find ich. Kein Faceposing, kein Fingerposer benutzt, hier und da Aufnahme Fehler wo man noch das H.U.D. sehen konnte etc. aber gut, war ja mein erstes...

Mal gucken, vielleicht mach ich ja noch einen kleinen Pupsi Trailer, weil momentan fällt mir grad nichts mehr ein. Btw.: Gibt es irgendwelche Namens vorschläge oder soll ich es einfach Daily Shit In Gmod 2 nennen?
Weiß nämlich nicht, ob YouTube einen Filter für das Wort "Shit" hat, bin mir da deswegen nicht so ganz sicher.

Also, I'm Still alive! :3 <3

DasMicroxD
18.11.2011, 09:57
Schade das, das Video weg ist.. hätte es mir gern angeschaut D:
Freu mich aber schon auf neue Videos von dir! :D

dopebone
27.11.2011, 13:27
It's done!
Habe ein neues Thema zu eröffnet:

http://gmod.de/threads/35522-Daily-lol-in-G-Mod?p=486981#post486981

Oder hier direkt zum Film:

http://www.youtube.com/watch?v=T9ogTRDTbjE