Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostet es etwas, wenn ich einen Server in GMod erstelle ?

-Gold-
03.10.2010, 14:23
Hallo liebe Gmod-Community,

ich wollte euch fragen, ob es was kostet wenn ich in GMod einen server erstelle ( also auf den Start a new game ). Ich hab da ein häckchen bei Local Network Game gemacht und habe noch 2 Admin tools runtergeladen ( ULX und ULIB ).
Ich hoffe es kostet nichts.

MfG -Gold-

Mitsuma
03.10.2010, 14:33
Wieso sollte es was kosten?
Nur wenn du ein Server irgendwo mietest, kostet es was.

-Gold-
03.10.2010, 14:36
Wieso sollte es was kosten?
Nur wenn du ein Server irgendwo mietest, kostet es was.

Ein Freund hat mir gerade erzählt, das die Server wo man mieten kann, auf Root gemacht sind und 24 h online sind. Und wenn ich aus GMod gehe, ist ja mein Server automatisch offline. Achja, kann eigentlich jeder meinen Server joinen, denn ich in GMod kostenlos erstellte habe ?

Mitsuma
03.10.2010, 14:39
Lass das kostenlos weg. Du machst nen Server auf und fertig.

Wenn du die Ports geöffnet hast und keine PW drinne hast, kann jeder, der dein Server im Serverbrowser sieht, auch joinen.

-Gold-
03.10.2010, 14:41
Lass das kostenlos weg. Du machst nen Server auf und fertig.

Wenn du die Ports geöffnet hast und keine PW drinne hast, kann jeder, der dein Server im Serverbrowser sieht, auch joinen.

Aber du versicherst mir, das der Server den ich bei GMod erstelle, 100%ig kostenlos ist ?

Moby
03.10.2010, 14:45
Gott denk doch mal logisch nach. Als wenn du eine Rechnung zugeschickt bekommst wenn du im Hauptmenü von GMod einen Lokalen Server erstellst.

Wenn man sowas nichtmal versteht, sollte man es mit dem Server erstellen lieber ganz sein lassen.

Mitsuma
03.10.2010, 14:47
So langsam wird es lächerlich.

1. Versichern tue ich garnix.
2. Warum sollte es was kosten?
3. Wie würdest es du bezahlen wenn du nirgends persönliche Daten eingegeben hast?
4. Es ist kostenloß.
5. Geh vom PC weg, wenn du angst hast jeder Click könnte was kosten.

Thema ist geklärt, bei weiteren Fragen bitte eine PM an mich.