Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe bei den Einstellungen

dekiller96
02.10.2010, 15:05
Guten Tag
ich versuche mit Left 4 Dead 2 Authoring Tools.
Da es nun schon einbischen klappt, möchte ich sie auch in Garrys Mod haben aber das klappt ned.
Nun möchte ich wissen wie ich es einstellen kann das es geht.
Am besten wäre es mir wer alles erklären kann komme ned klar...

isch
02.10.2010, 15:10
ich versuche mit Left 4 Dead 2 Authoring Tools
Was versuchst du mit Left 4 Dead Authoring Tools?

sie auch in Garrys Mod haben
Wen willst du in Garry's Mod haben?

das es geht.
Das was geht?

alles erklären
Was erklären? Wie es geht? Wenn ja wie was geht?

dekiller96
02.10.2010, 15:15
Ich meine das ich mit Left 4 Dead 2 Authoring Tools mapper da gibt es ein Problem, sobald ich diese Map in Garrys Mod starte funkt es nicht denn die map wird garnicht geladen.
Und ich möchte die Map die ich mit Left 4 Dead 2 Authoring Tools erstellt habe in GMOD haben.
Das möchte ich gerne wissen

isch
02.10.2010, 15:21
Wieso erstellst du dafür diesen Thread? Gibt es nicht schon einen hier (http://gmod.de/threads/30813-Habe-nur-Garrys-Mod-und-L4D2)?

Außerdem hast du bei der Registrierung die Foren Regeln gelesen in denen du darauf hingewiesen wurdest das dies ein Forum und kein Chat ist. Das bedeutet für dich das man auf Satzstellung, Satzzeichen sowie Rechtschreibung etwas achten sollte. Also schreib deutsche Sätze die andere Benutzer in diesem Forum auch verstehen können ohne deine Beiträge fünf mal lesen zu müssen.

MfG.

dekiller96
02.10.2010, 15:24
Das hab ich schon gelesen und falls es dir nicht aufgefallen ist, bin ich der Gründer des Themas.
Daher stehe ich fast wieder am Anfang..

So.
Nun habe ich die Entities von Left 4 Dead 2 gelöscht und die für garrys mod reingemacht (weis nicht of es richtig geklappt hat)
aber welche Entities brauche ich das ich eine Map in garrys mod starten kann?
ich habe gerade nur einen Quader auf dem der "info_player_start" steht.
So nun compiled und InGame gegangen. Nun will ich die Map starten aber es passiert nichts.
Was habe ich falsch gemacht oder was muss noch rein?
Danke

Garfield
02.10.2010, 20:57
Soweit ich das jetzt gelesen habe hast du eine Map für Left for Dead 2 gemacht und willst sie unter Gmod spielen oder ?

Naja wenn dem so ist sehe ich das so wie wenn du in ein Motorrad einen Bulldozermotor einbaust.

witcher
02.10.2010, 21:57
Left 4 Dead ist nicht mir GMOD/REST Kompatibel, du must leider auf eines der anderen Source Spiele von Valve zurückgreifen.

Schreib mir eine PM mit deinem SteamID und ich kann dir Frage/Antwort stehen.:)

Killer-X39
02.10.2010, 22:44
Left 4 Dead ist nicht mir GMOD/REST Kompatibel, du must leider auf eines der anderen Source Spiele von Valve zurückgreifen.

Schreib mir eine PM mit deinem SteamID und ich kann dir Frage/Antwort stehen.:)

das ist aber nur die halbe wahrheit mit einem mod kann man die standart maps spielbar machen :P (ob custom maps auch klappen weis ich nicht)

Aber frag mich nciht wie der mod hies

€r!k
02.10.2010, 23:45
Leute, ihr versteht nich.

Garry's Mod ist zwar teils mit Left 4 Dead kompatibel, aber keinesfalls mit Left 4 Dead 2!

Also: Die Left 4 Dead Tools sind völlig ungeeignet um eine Karte für Garry's Mod zu erstellen.