Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map startet nicht + Sketchup Hilfe gesucht
dekiller96
02.10.2010, 09:58
Guten Tag.
Dadurch ich jetzt schon ein bisschen was gemacht habe möchte ich die map in garrys mod testen. Geht alles gut sie wird angezeigt aber wenn ich sie starten will passiert nichts....
Außerdem wäre ich interessiert das mit sketchup zu machen. Dazu hätte ich einpaar fragen. Bitte melden wenn wer helfen kann.
Danke
Killer-X39
02.10.2010, 10:05
ja okay
versteh nur ich die frage nicht so ganz oder geht das anderen auch so?
(einen teil hab ich verstanden aber . . . )
Ich glaube du willst wissen warum deine map nicht startet richtig?
guck mal das keine lücken im namen sind ( z.B. "gm Construct")
dekiller96
02.10.2010, 10:12
Ja genau das habe ich gemeint :D
Ok, sie heist first.bsp daher kann das nicht falsch sein oder?
Und zu Sketchup: Wie weis ich wie groß ein Spieler Ingame ist?
Danke für die Hilfe und für die schnelle Antwort.
DasMatze
02.10.2010, 10:22
Stell unter Window > Units die Größe auf Dezimal und Inches um, dann hast du die Source-Engine bzw. Hammer Einheiten. Am besten noch die kleinstmögliche Größe auf 1 oder mehr stellen, damit du ein Raster hast.
dekiller96
02.10.2010, 11:21
ich habe das Google sketchup 8 wo finde ich es da?
Und wo finde ich das Plugin damit ich es mit dem Hammer Editor öffnen kann?
Danke
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:36 ----------
Oder geht das Plugin überhaut bei Version 8 oder nur bei version 7? Oder wo kann ich Version 7 downloden pls help ;D
Irgendwie klappt das ned da werden immer 0 Objekte exporitiert....
Frage: Wie kann ich texturen in den hammer Editor einfügen? ich habe das von L4D2 das Tool und den Hammer Editor weis ned wo die gespeichert sind....
dekiller96
02.10.2010, 13:55
Ok, nun habe ich eine Map mit Hammer Editor gemacht.
In Left 4 Dead 2 klappt sie perfekt aber wenn ich sie in Garrys Mod mache passiert nichts. Wie kann ich das ändern oder wie kann ich es machen das ich für garrys mod mappe?
Danke