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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map HL1 türen(Wie groß)



Fun47
17.02.2006, 21:22
brauche mal eure kompetente hilfe ^^.

wie groß muss eine tür in half life sein damit man normal durchgehen kann?
ich will ne rp map für the specialists machen


€: ich habe nen hammer editor für hl1, aber der hat keine angaben wie groß ein block jetzt ist also die x und y größe

Pac_187
18.02.2006, 14:54
Erstell doch einfach nen info_player_start und dann baust die tür so 5-8 Units höher :wink:

Fun47
18.02.2006, 14:58
ja habe ich schon versucht bei info_player_start da zeigt es ja nur nen kasten an wenn man da ein playermodel sehen würde wäre das problem schon gelöst ^^

Pac_187
18.02.2006, 15:05
Der Kasten ist doch so groß wie das Playermodel....

Fun47
18.02.2006, 15:27
Der Kasten ist doch so groß wie das Playermodel....

hä? cool muss aber erstmal mein pc fixen guck mal in soft-hardware support

LoC
19.02.2006, 14:18
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nichts sagen ;)

Beim HL1 Hammer Editor werden normalerweise alle Entitys und Spielerstartpunkte als kleine, pinke Kästchen angezeigt. Man kann das also nicht daran abschätzen, wie groß das Model später im Spiel ist.

Wenn ich mich nicht irre, sind die Spieler 72 Einheiten groß.

Edit:
Fast richtig gelegen:
http://www.thewall.de/content/half-life:faq?s=einheiten#wie_gross_ist_der_spieler_wie _weit_kann_er_springen

Fun47
19.02.2006, 18:58
danke werde diesen monat mal anfangen mit einer rp map für the specialists