Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB stick + betriebssystem + usb iso image tool
gamerpaddy
29.09.2010, 18:54
Hey ich habe ein problem...
ich habe mir ein OS auf mein USB stick gemacht und habe es dann installiert.. alles ok bis auf eines.. wie bekomm ich den USB stick wieder in den normalzustand? immo. sind es nurnoch 6 gb an kapzität was er anzeigt (also insgesamt) stats die alten 16...
formatieren brachte da auch nichts...
als ob der eine eigene partiotion angelegt hat mit den restlichen 10 gb
Danke schonmal
Hast du auch schon in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut? (Rechtsklick auf Computer/Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung)
gamerpaddy
29.09.2010, 19:55
Ja da zeigt der mir den Stick als G: an mit 6.01 gb auf partition 1 und 8.92 "nicht zugeordnet" wie ordne ich den wieder zu?
Einfach Rechtsklick auf die 6.01 zugeordneten Gigabyte und dann Partition löschen. Danach Rechtsklick auf die dann 16GB nicht zugeordneten Speicher und auf "Volumen erstellen".
gamerpaddy
29.09.2010, 20:39
Da Steht nur (anklickbares zeug)
Öffnen
Durchsuchen
Laufwerksbuchstaben und -pafe ändern...
Formatieren...
Eigentschaften
Hilfe
??!?
Sollte eigentlich so oder zumindest so ähnlich aussehen:
3258
gamerpaddy
29.09.2010, 21:15
so siehts bei mir nur bei festplatten aus bei dem stick isses nicht so... :(
Musst du mit nen extra Programm machen, mir fällt der Name aber grad nicht ein.
Ich such mal schnell nach.
Hatte das gleiche Problem übrigens auch mal.
Über den Partitionsmanager von Windows geht es nicht. ;)
Edit: Versuch mal
http://www.chip.de/downloads/USB-Disk-Storage-Format-Tool_23418669.html
Das war glaub ich das Programm.
Dark AMD
30.09.2010, 03:17
Du brauchst nen Partitionsprogramm das USB Sticks nicht ausschliest und musst dann den Stick umpartitionieren. Ich meine Acronis Disc Director Suite kann das, kostet aber. Unter Ubuntu oder so sollte es eigentlich auch möglich sein.