PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explosion Anhalten ?!



Moroes
29.09.2010, 17:18
Kann mir jemand sagen wie ich ne Explosion Anhalten /spawnen kann ?!

Hab HL - Epi 1/2 - TF 2

RP-01
29.09.2010, 20:04
Die standard Explosion kannst du nicht anhalten, da sie ohne Zeítversatz allen Zielen Schaden zufügt.
Willst du das Entity per Lua oder Consolenscript spawnen, oder willst du villeicht das Dynamite Tool benutzen?

Moroes
29.09.2010, 21:50
Das problem ist , das soll für ein Screen sein ;) Sprich man soll eine Explosion im Hintergrund sehen =/
Und mit dem Dynamite tool bekomm ich das nicht so hin.

ultrabenbooyah
29.09.2010, 22:04
Spawne das Dynamite an der richtigen Stelle, fotografiere wie wild drauf los und drücke irgendwann die Taste für das Dynamite und suche später das beste Foto raus.

DasMatze
29.09.2010, 23:54
Und gleichzeitig noch mit "host_timescale 0.1" in der Konsole die Zeit verlangsamen.

Moroes
30.09.2010, 00:03
Ist der Standart wert 1 ??? Hab vergessen vorher nach zu sehen *G*

1mannlan
30.09.2010, 05:04
Wieso nicht direkt per binding host_timescale auf 0? Dann steht doch alles still :P.

Moroes
30.09.2010, 11:08
Jo und so hab ich es auch Geschafft ;)
auf 0.1 Gesetzt Explosion gestartet .

Jetzt nur noch wissen wie ich das HUD verschwinden lasse, aber das find ich schon :D

Pac_187
30.09.2010, 12:36
Wieso nutzt du nicht das Camera-Tool?