Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Day of Defeat Source ordner
Hallo liebe GMod-Community,
ich habe keinen Day of Defeat Source Ordner mehr. Ich habe diesen Ordner gelöscht, weil das Spiel an manchen stellen Rosa war. Hat auch geholfen, aber es ist nach unzähligen Spielstarts kein Ordner mehr aufgetaucht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG -Gold-
Hat auch geholfen, aber es ist nach unzähligen Spielstarts kein Ordner mehr aufgetaucht.
Hast du nur das Spiel gestartet oder auch mal eine Map geladen?
Hast du nur das Spiel gestartet oder auch mal eine Map geladen?
Ich hab auch eine Map geladen. Dieses Problem habe ich schon seit 2 tagen. Und habe sehr oft auf einem Server gespielt, aber es ist kein Ordner wiederda gewesen.
Frostdead
24.09.2010, 22:37
Hmm. Dann würde ich vorschlagen das du's neu Installierst.
MfG
Hmm. Dann würde ich vorschlagen das du's neu Installierst.
MfG
Schade :(. Bleibt mir anscheinend nichts anderes übrig.
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:44 ----------
LOL jetzt hab ich bei CSS den CStrike ordner gelöscht, und er wird nicht mehr wiederhergestellt :D. Wurde da ein Steampatch rausgebracht oder so ? Ich meine das man nichts mehr löschen kann.
Kann mir keiner helfen ? Neuinstallation hat nix gebracht :(.
Das klingt jetzt dumm, aber bist du dir sicher das du den richtigen Ordner löscht?
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\DEIN ACCOUNTNAME
Es kann sein das du mehrere Accounts hast/hattest und einfach nur den Ordner eines accounts löscht.
Das klingt jetzt dumm, aber bist du dir sicher das du den richtigen Ordner löscht?
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\DEIN ACCOUNTNAME
Es kann sein das du mehrere Accounts hast/hattest und einfach nur den Ordner eines accounts löscht.
Ich hab den so gelöscht:
Steam/Steamapps/<Accname>/ und dann den Day of Defeat source ordner. Und ich hab im richtigen Account den Ordner gelöscht.
Vielleicht ist der Ordner einfach versteckt?
NICHT FRAGEN, GOOGLE ES.
BIN ICH SO DUMM ! Ich hab vorn paar Tagen Steam neuinstalliert und da hab ich anderes Installationsverzeichnis genommen. Das heißt im Klartext:
Ich hab Day of defeat source ordner im falschen Verzeichnis gelöscht -.- und PHX hat auch deswegen nicht funktioniert -.-
meine Fresse bin ich dumm.