PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Spiel nicht registrieren



Wassermelone
24.09.2010, 15:16
Heya,
Jetzt wo ich Garrys Mod gekauft hab wollte ich es gleich hier registrieren:gmod:
Wenn ich dann auf den Link zur Steam Seite klicke kommt das
"Fatal error: Uncaught exception 'ErrorException' with message 'Couldn't resolve host 'steamcommunity.com'' in /www/forum/includes/steamauth/lightopenid.php:137 Stack trace: #0 /www/forum/includes/steamauth/lightopenid.php(200): LightOpenID->request('http://steamcom...' in /www/forum/includes/steamauth/lightopenid.php on line 137"
Kann mir jemand ein Link geben der funktioniert bitte?!
Danke :)

A.I.
24.09.2010, 15:18
Es gibt nur diesen einen Link und wie ich befürchtet hab, ist er nun auf seltsame Weise gestorben. Du musst einfach warten.

Mitsuma
24.09.2010, 15:24
Ggf. einfach mal anderen Browser testen.

Wassermelone
24.09.2010, 15:33
Ggf. einfach mal anderen Browser testen.

Geht auch nicht.

S4ph1r
24.09.2010, 15:41
Die Seite "steamcommunity.com" laggt auch Schwer finde ich naja laut der Fehler Meldung kann er den Hostname nicht auflösen, entweder was mit DNS oder es laggt was. Kann auch nen Problem bei dehnen seinen ;)

Hidden Evil
24.09.2010, 15:48
Ich hatte letztens auch Probleme, mich bei garrysmod.org mit den Steam-Daten einzuloggen. Kann sein, dass die letzten Tage da jemand auf der Leitung gestanden hat.

Einfach etwas später nochmal probieren :)

Grüne Gurken
24.09.2010, 16:34
Verschoben in "Bugs, Features & Diskussionen"- Bereich. Fehler betrifft unsere Forensoftware und nicht das Hauptspiel Garry's Mod.

Das ganze sieht aber mehr nach einem Problem in unseren Scripts aus als ein Problem bei der Steamcommunity.

Bitte noch ein "wenig" gedulden.

LoC
24.09.2010, 16:57
Fehlermeldung solcher Art rühren immer von einem Server Fehler her. Da kann ein Browserwechsel auch nichts ändern.

Habe das Script jetzt so erweitert, dass ihr eine vernünftige Fehler Meldung erhaltet, wenn die Verbindung zur steamcommunity.com nicht hergestellt werden konnte.

Grüne Gurken
24.09.2010, 17:27
Fehlermeldung solcher Art rühren immer von einem Server Fehler her. Da kann ein Browserwechsel auch nichts ändern.

Habe das Script jetzt so erweitert, dass ihr eine vernünftige Fehler Meldung erhaltet, wenn die Verbindung zur steamcommunity.com nicht hergestellt werden konnte.

Das Einloggen bei z.B. Garrysmod.org (über die STEAM-API) ist aber einwandfrei möglich: liegt also doch an unserm Script und nicht an Steam.

LoC
24.09.2010, 19:22
Warum funktioniert es dann auf meinem lokalen Test Server?

Muss mir das jetzt wohl mal genauer ansehen...


---------- Beitrag hinzugefügt um 20:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:34 ----------

Das Problem ist nun behoben.