Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLPortal: Alien Swarm: Kommen kostenpflichtige DLCs?
Im Zuge des großen Valve-Specials auf der Website des Spielemagazins PC Gamer wurde nun auch ein Interview mit Alien Swarm-Entwickler Jonathan Sutton veröffentlicht. Wir erinnern uns: Ohne große Vorwarnung wurde im Juli der Top-Down-Shooter kostenlos über Steam veröffentlicht. Sutton war einer der Entwickler der originalen Unreal Tournament-Mod und wurde vor rund drei Jahren bei Valve eingestellt...
Weiterlesen... (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=8261)
Die wollen echt mit allem Geld machen wo es nur geht. Ich würde mir keine kostenpflichtige DLCs kaufen. Und außerdem spiele ich sowieso kein Alien Swarm mehr. Gefällt mir einfach nicht.
Ich glaub da hast du was falsch verstanden. Für VALVE wäre das nämlich recht ungewöhnlich und nicht nach dem Prinzip "Geldmachen wo geht" ;)
CamperFake
14.09.2010, 17:33
Die wollen echt mit allem Geld machen wo es nur geht. Ich würde mir keine kostenpflichtige DLCs kaufen. Und außerdem spiele ich sowieso kein Alien Swarm mehr. Gefällt mir einfach nicht.
Wenn du Geld gezahlt hast, um die DLC's von L4D und L4D2 runterladen können, wurdest du wohl beschissen....
Garfield
14.09.2010, 19:29
Wenn du Geld gezahlt hast, um die DLC's von L4D und L4D2 runterladen können, wurdest du wohl beschissen....
Was ! Nein , warum sagt ihr das erst jetzt. Dann wurde ich ja voll über den Tisch gezogen
^^
Die Dlcs für die Xbox 360 version waren aber doch eigentlich kostenpflichtig oder irre Ich mich da ?
Natürlich hat auf der Box M$ seine Finger im Spiel.
CamperFake
14.09.2010, 19:37
Valve wollte unbedingt kostenlose DLC's für die Xbox rausbringen, doch MS hat es nicht zugelassen. Einer der Gründe wieso Valve jetzt auch auf PlayStation 3 setzt.