Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Konverter & (De)kompiler
hey Wolf!
12.09.2010, 14:38
Ich habe es schon VMEX ausprobiert, eine BSP in VMF umzuwandeln, aber es hat nie geklappt. Ich habe 3 Programme insgesamt getestet und leider keinen einzigen Erfolg damit erzielt.
Ich wollte ursprünglich die Karten von DoD umwandeln, damit ich da ein wenig modifizieren kann, da es sehr schöne Karten sind. Ich wollte eigentlich alle Weltkriegssachen und Trichter entfernen, damit man darauf RP oder dergleichen spielen kann. Auch wollte ich dazu die Häuser, die dort teilweise zerstört sind, reparieren.
Daher frage ich hier, ob es möglich ist, das mir jemand diese Karten in VMF umwandelt und anschließend schickt.
DasMatze
12.09.2010, 15:04
Und woran hapert's beim Dekompilieren?
hey Wolf!
12.09.2010, 15:52
Ich weiß es nicht. Ich habe VMEX ausprobiert und auch die Java Enwicklungsumgebung installiert, aber wenn ich dort eine BSP auswähle und diese konvertieren möchte, dann passiert einfach garnichts. Da kann ich denn den Button so oft drücken wie ich will, es passiert nichts.
DasMatze
12.09.2010, 16:18
Die Map wurde dann aber trotzdem dekompiliert und befindet sich dort, wo die BSP zu finden ist.
hey Wolf!
12.09.2010, 21:41
Nein, da liegt sie nicht. Ich habe mich natürlich gesucht und in dem Ordner ist keine VMF. ich habe sogar den kompletten PC gefilzt und dabei irgendwelche Testkarten zu HL2 gefunden, aber keine von DoD.
Frostdead
12.09.2010, 21:46
Dann ist sie geschützt..
hey Wolf!
13.09.2010, 16:37
Gab es nicht von Valve die Nachricht, das diese Karten frei zugänglich gemacht wurden? Ich rede hier wirklich nur von den ganzen dod_*.vmf. Wäre jemand so hilfsbereit und könnte das nochmal selber testen, zum Beispiel mit der Karte dod_anzio.bsp?
Dark-Noir
18.09.2010, 20:39
Hier im Anhang ist was schickes kannste alles mit Dekompileren habe ich mal selber gebastelt mit einem Kumpel viel Spaß ;)
dazu muss ich aber sagen, das wenn man eine Map dekompiliert und wieder versucht zu Kompilern das tausende Fehler wahrscheinlich auftreten werden besonders bei Komplexen Maps. Die Original Map's müssten eigentlich als *.vmf im Sourcesdk_Content Ordner liegen.
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.