PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : admin bei sds server



MsGarry's Mod
12.09.2010, 11:33
hallo ich hab ein Problem ich habe einen Server erstellt mit SDS und wen ich in meinem Server gehe bin ich kein Admin was muss ich machen

Frostdead
12.09.2010, 11:43
Verifzier erstmal GMod :)


Klick Mich (http://gmod.de/threads/30510-Support-nur-noch-f%C3%BCr-K%C3%A4ufer)

Joker
12.09.2010, 11:48
Verifzier erstmal GMod :)
Siehe Forum. Es hat nichts mit GMod zu tun.

Frostdead
12.09.2010, 21:49
Trozdem, Ich will keine Illegalen Sachen unterstützen, und ein Knopfdruck ist doch nicht zuviel Verlangt :)
(Threadstarter) -> Welchen Server willst du den erstellen GMod, CS:S etc.?

A.I.
12.09.2010, 22:12
Trozdem, Ich will keine Illegalen Sachen unterstützen, und ein Knopfdruck ist doch nicht zuviel Verlangt :)
(Threadstarter) -> Welchen Server willst du den erstellen GMod, CS:S etc.?

Bob ey. Man braucht GMod nicht um einen SrcDS zu eröffnen. Gleiches gilt für alle anderen Sourcespiele.

Tazz
13.09.2010, 11:19
Deine Antwort sollte ich irgendwo zu fidnen sein : http://wiki.garrysmod.com/?title=Dedicated_Server_Setup

isch
13.09.2010, 11:35
Da es anscheinend noch immer nicht alle verstanden haben:

!!!ES GEHT HIER NICHT UM GARRY'S MOD!!!


@MsGarry's Mod

Du solltest auf deine Rechtschreibung sowie Satzzeichen achten. Außerdem versteh ich deine Frage nicht ganz. Meinst du vielleicht SrcDS? Hast du schon einen Admin Mod auf dem Server installiert? Erkläre mal genauer wo das Problem genau liegt und um welches Spiel es sich genau handelt.

Tazz
13.09.2010, 11:41
Es ist scheiß egal ob gMod oder nicht weil das oben ein Link zum Source Dedicated Server Tutorial ist!

Joker
13.09.2010, 11:46
Es ist scheiß egal ob gMod oder nicht weil das oben ein Link zum Source Dedicated Server Tutorial ist,...
... das speziell für GMod optimiert wurde.

isch
13.09.2010, 11:52
Es ist scheiß egal ob gMod oder nicht weil das oben ein Link zum Source Dedicated Server Tutorial ist!

Achja und was hat das mit der Frage des Threaderstellers zu tun? Es geht darum das er Admin auf seinem Server sein will und nicht darum wie man einen Server einrichtet.
Dein Link hat also erstens überhaupt nichts mit dem Thema zu tun und zweitens bringt ihm diese Seite überhaupt nichts da Adminmods für Garry's Mod (die in Lua programmiert sind) nicht auf anderen Server wie Counter-Strike Source funktionieren.

Frostdead
13.09.2010, 21:42
@A.I
Sinnlose Antwort

Meine Frage war an ihn Welchen Server er mit dem Source Dedicated Server machen will..
Counter Strike Server, oder sonstige...

Raiden
13.09.2010, 23:32
@A.I
Sinnlose Antwort

Meine Frage war an ihn Welchen Server er mit dem Source Dedicated Server machen will..
Counter Strike Server, oder sonstige...

Und vorher sagtest du, dass du keine illegalen Sachen unterstützen willst. Woher willst du aber wissen, dass er kein legales CSS besitzt, nur weil er nicht im Besitz von Garry's Mod ist?
Es ist natürlich vorteilhaft, die Frage zu klären, für welches Spiel er Admin sein möchte auf seinem Server.

Frostdead
14.09.2010, 11:06
Tuhe ich doch auch nicht. Darum wollte ich ja erst das er evtl. sein GMod verifiziert. Aber mir solls egal sein, wenn ihr die Leute unterstützen wollt :).
Und irgendwie Antwortet er nicht mehr auf das Thema.

Lass es gut sein!

MfG


(Wieso GMod Verifizieren?? Hat doch nichts mit GMod zu tun!! - Ich sag nur GMOD.de

cremator
29.10.2010, 20:42
Da sich das Thema sowieso erledigt hat, sind hier im Forum alles so zicken? :D

A.I.
29.10.2010, 20:55
Oh ja. 33%

cremator
29.10.2010, 21:19
Dann scheint es hier vielen an Reife zu fehlen :|
Nunja,...