Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLPortal: Portal 2: Electronic Arts möchte Publisher sein
Als hätte Valve im Jahr 2004, kurz vor der Veröffentlichung von Half-Life 2, keine anderen Sorgen gehabt, waren die Entwickler auch noch in mehreren Rechtsstreits mit ihrem damaligen Publisher Vivendi verstrickt. Valve hatte den französischen Konzern verklagt, weil dieser widerrechtlich Lizenzen für Cyber Cafes verkauft hatte...
Weiterlesen... (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=8239)
Garfield
07.09.2010, 15:46
Ausgerechnet die ? Die haben den wohl schlechtesten Ruf in der ganzen Spieleindustrie vor allem wegen ihrem Support.
CamperFake
07.09.2010, 15:47
Besser EA als irgendetwas wie Jowood! :gmod:
Oh nein bitte nicht :(, wenn die das Spiel publishen wirf ich ne handgranate in firmen gebäude von EA x.x
schlechtester Support aller Zeit
schlechtes (Account)System
Wenn man die Spiele im Markt kauft noch Securom
usw..
http://ui22.gamespot.com/21/20278easportslogow_4.jpg
CamperFake
07.09.2010, 15:53
Wenn man die Spiele im Markt kauft noch Securom
Ja, aber was hat das mit den Valvespiele zu tun?
Ich müsst zwischen Entwickler und Publisher unterscheiden!
EA bringt das Spiel nur aufn Markt/ in die Läden. Bei der Entwicklung, dem Support oder sonst was haben die nix mit zu reden.
Da EA ein relativ großer Publisher ist, ist es eigentlich nur gut.
Ja, aber was hat das mit den Valvespiele zu tun?
stimmt.. dachte nur dass sie's vllt td. einbauen, man kann ja nie wissen:gmod:
DasMatze
07.09.2010, 17:08
Das Schlimme daran ist, dass sie ihr Logo wieder überall drunter setzen werden. Meine YouTube Videos, wenn da auch nur eine Textur von TF2 vorkommt, werden sofort mit "Enthält Inhalte von [hässliches EA Logo hier]" versehen. Wieso macht Valve das nicht selber? Was EA und so viele andere Entwickler/Publisher können, kann Valve doch sicher auch. An den finanziellen Mitteln sollte es nicht hapern.
EA verkauft es nur.
EA Logo wird höchstens auf der Verpackung sein.
EA hat außerdem international deutlich mehr Mittel, Händler etc. als Valve.
EA ist auch schon länger als Publisher tätig, Valve hat nur STEAM, was nicht vergleichbar ist.