Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Spielen ab 18 bei Steam
Moin
Kann ich bei Steam die Spiele,die ab 18 sind ohne Probleme mit Paysafecards kaufen oder muss ich da irgendwie ein Perso scannen?
Klar,könnte jetzt auch 2 Monate warten bis ich 18 bin aber dann kann ich das Spiel,was ich wollte auch bei Amazon bestellen.
/Edit:
Naja,das Spiel hat sich erledigt,weil es bei Steam 10€ teurer ist als bei Amazon.
Aber trotzdem würde ich das gerne mal wissen.
Du kannst glaub ich laut Hl Portal, dir eine Paysafe Card kaufen, den Code gibst du dann jemanden ders kaufen darf und er solls dir als geschenk kaufen. Sollte aber eine vertrauenswürdige person sein^^
Die hab ich ja.
Er hat mir vor 2 Tagen auch Gmod als Geschenk geschickt,weil ich komischerweise nicht kaufen konnte,da Steam wieder Überlastet war.
Bei mir zumindestens.
Fighting_H5N1
06.09.2010, 11:34
Ich hab' nie irgendwelche Personalien scannen oder einschicken müssen. Vor kurzem hat mich ein Freund gefragt, ob ich ihm Mafia II kaufen könne, weil er auch nichts kaufen konnte.
Ich musst nur, als ich auf die Seite von Mafia II ging, mein Geburtsdatum angeben, mehr nicht.
Ich konnte es ihm als Geschenk kaufen. Ich denke es wird sonst auch nicht anders funktionieren, wenn du es nicht als Geschenk kaufst.
Ich habe mir vor ein paar Tagen Left 4 Dead 2 gekauft ohne irgendwas von Persona gelesen zu haben.
Killer-X39
17.09.2010, 16:24
steam + paysafecard = no problemo
Keine wirkliche alterskontrolle gibt es dort kannst dir es also beruigt kaufen aber achte auf die steam polizisten SIE SIND ÜBERALL (Schizophrenie)