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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost in the Shell Tanks und E2



Sk3y
29.08.2010, 12:31
Hallo,

bitte reißt mir nicht gleich den kopf ab aber ich bin schon etwas länger raus aus der Materie.

Folgendes:

Ich möchte eine E2 schreiben mit der ich ein bestimmtes Model:


http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=73598

sich so bewegen lasse wie es sein soll. Das problem ist das ich keine Ahnung habe wie das mit den Bones ist und ob es überhaupt genug sind damit es auch funktionieren kann.

Ich würde euch bitten mir in dem Punkt ein wenig zu helfen. Im klartext heißt das soviel wie:
- Hilfe bei erkennung von Bones mit den man arbeiten kann
- Wie man Bones addet damit es komplett werden kann
- Nennung von tools die dazu genutzt werden können
- einstiegshilfe in der Benutzung von Bones mit E2 (E2-Grundlagen sind da, komme auch mit klar da ich selbst PHP programmiere)

Es würde mich sehr freuen.

Einfach hier schreiben oder per Skype (sk3ywulff) adden.

Lg Sk3y

Mitsuma
29.08.2010, 12:33
Wie weit reichen überhaupt deine Kenntnisse im Bereich Wire und E2?

Sk3y
29.08.2010, 12:39
Ich schätze das es für mein Vorhaben reichen wird. Ich hab schon einiges selbst geschrieben, für züge, Spionage-Systeme, Dialer für SG und ähnliche sachen. Ich hatte schon anfänge gehabt (war nicht so gut) allerdings ging meine Festplatte krachen und danach kam dann das Jahr der Hölle (So nenne ich das Jahr 2010). Sodass ich auf jeden fall noch nachholbedarf und keine vorlagen mehr habe woran ich mich orientieren könnte.

Was ich allerdings im endeffekt noch im Kopf habe werde ich erst sehen wenn es soweit ist.