Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worms: Reloaded

Clarity
16.08.2010, 19:08
http://www.the3dzone.de/wp-content/uploads/2010/07/worms_reloaded.jpg

Das gute alte Worms bekommt ne neue 2D Auflage. Es ist die PC Umsetzung des XBOX Titels, der im letzten Jahr erschienen ist.

EXTENSIVE SINGLE-PLAYER CONTENT:
Campaign mode. Play through 35 single-player missions as well as 30 more in the Warzone Campaign that is tuned for advanced players.
Bodycount mode! How will you survive with having just one worm pitched against never ending spawning enemy worms that get increasingly tougher? Compete against friends in the scored leaderboard.
Training Mode. Comprehensive tactics tutorage that includes 3 tutorials and 3 different firing ranges.

ONLINE AND LOCAL MULTI-PLAYER:
Up to 4-player online and local multiplayer action - with Steamworks support, for pain free game updates, friends-lists, leaderboards, achievements and chat.
Leaderboards! Multiple different leaderboards to track different game types and stats. These can be sorted globally or by friends enabling and encouraging competition between friends.

MASSIVELY INCREASED CUSTOMISATION:
Wild customisation and personalization - change appearance of worm skin, choose victory dances, gravestones, voices, HUD, title and over 70 different cute, funny and downright stupid hats!
Shop ‘til you drop! Players can buy hats, landscapes, weapons, missions, forts and gravestones with currency awarded for completing single player campaigns.
Over 70 speechbanks - 50 re-mastered from the classics and over 20 new speech banks including the insane Cheese sound set!
A range of great classic and new custom levels to play on, plus make your own!

NEW FULLY FEATURED LANDSCAPE CREATION TOOL:
Fully featured landscape editor including the welcome return of bridges and the ability to import your own custom levels into game so you can share your creation with friends and play online. Add your own start positions, mines and scheme to effectively create wild new play modes and styles of game.
All new vertical landscapes – to take the battle to new heights!
The scheme editor enables the changing of all aspects of the game to fit your own style, including new random objects such as the sentry guns and electro magnets, and a new fire hazard.

WORMS™ WEAPONRY AND UTILITIES:
47 weapons and utilities including classic weapons from Worms™, Worms™ 2, Armageddon, World Party and the recent Open Warfare series as well as 14 brand new weapons!
New weapons include Super Bunker Buster, Ferrets, Poison Strike, Worship, Sentry Gun, Electromagnet, Buffalo of Lies plus new persistent fire and surprise Easter Eggs!
Classic Weapons returning include Armageddon, Concrete Donkey, Napalm Strike and yes, the Holy Hand Grenade!

GAME MODES:
Select from a range of classic Worms™ game modes and new modes for this edition - Crate/Shopper modes, BnG (Bazooka and Grenade), Forts and Rope Racing.
Use the customisation tools to make your own mode!

HIGH DEFINITION VISUALS:
13 HD graphical themes for millions of random levels - never play the same game twice!
Worms™ has never looked this good with all new High Definition landscape artwork - based on the most loved Worms™ game ever made.
Widescreen support, optional blur effect for backgrounds, 16 specially designed forts for the fantastic Fort mode.
PC SPECIFIC CONTROLS:
User defined controls with classic settings as standard.
Function key support for fast access to common weapons.
Works with compatible USB gamepad.
It also runs on all modern Windows Operating Systems.

Processor: 1.25GHz AMD Athlon or Intel equivalent
Memory: 1GB
Graphics: 128MB Video Card (GeForce4 or equivalent card)
DirectX®: DirectX® 9 or above
Hard Drive: 2063MB
Sound: DirectX® 9.0c-compliant sound card
Other Requirements: Internet connection required

http://www.youtube.com/watch?v=Wtf419b1iMI

http://www.youtube.com/watch?v=xO7rHL3yeJ8

http://www.youtube.com/watch?v=MbHuVVBaKgk

Vorbesteller erhaten es 10% billiger (17,99€ statt 19,99€), können einen Tag früher spielen und bekommen exklusive items (x6 Worms Hats and x10 Forts).

Habe es mir gerade vorhin vorbestellt. Kaufts sonst noch wer?

zocker113
16.08.2010, 19:10
20€ sind mir für ein Worms zu viel, ich werds mir kaufen wenn es billiger ist.

Shiny
16.08.2010, 19:17
dick in a box

Ich hab's mir gekauft. Ich bin ein großer Worms Fan :D

Snaxx
16.08.2010, 20:56
Das wird toll!
Hab hab es auch schon und freu mich drauf.

Clarity
16.08.2010, 22:08
20€ sind mir für ein Worms zu viel, ich werds mir kaufen wenn es billiger ist.

Ja, ist für n kleines Spiel schon recht viel. Mir isses das aber wert, ich finde 18€ fair.
Wirds aber sicher spätestens zu Weihnachten für die hälfte geben (wenn es wieder solche Angebote wie im letzten Jahr gibt).

Das wird toll!
Hab hab es auch scho und freu mich drauf.

Ich auch, ich hoffe nur dass man schon früher preloaden darf, selbst wenn das Spiel nur 1gb groß ist (Armageddon war ja schon ne ganze CD), braucht das bei mir eeeeewig. :(

CamperFake
26.08.2010, 07:13
Das Spiel ist klasse! Hab gestern gegen Snaxx und Antikeks gespielt und durfte festellen, dass ich total schlecht in den 2D Wormstiteln geworden bin.
Merkwürdig war, dass ich bei Spielerwechsel riesige FPS einstürze hatte und bei Rundenwechsel sogar einen Runtime Error. :-?

Clarity
26.08.2010, 10:57
Merkwürdig war, dass ich bei Spielerwechsel riesige FPS einstürze hatte und bei Rundenwechsel sogar einen Runtime Error. :-?
Das hatte ich noch nie.

Ich finds nur Schade, dass sie die Grafik nicht ganz sauber umgesetzt haben.
Den hintergründen fehlt die Kantenglättung und die Levelränder wirken oft grobpixelig.
Ich hatte mir von der Neuauflage ein richtig feines und sauberes Bild erhofft.

Ansonsten machts echt Spaß!

Garfield
26.08.2010, 11:43
Ich hätte es mir allein schon wegen der heiligen Handgranate gekauft ^^

http://www.youtube.com/watch?v=rLWPNoL9Vqo

Clarity
26.08.2010, 16:28
Gibts eigentlich irgendwo ne Anleitung oder n Wiki, in der/dem alle Waffen beschrieben werden?

Edit: Habs im Spielmenü gefunden, ist nur etwas versteckt...

Kann man eigentlich irgendwie im Fenstermodus spielen? Alt + Enter funktioniert nicht.
Und wie heißt ihr eig in Steam, dann könnte man mal zusammen spielen? ;)

Clarity
29.08.2010, 18:19
Juhu, ich hab die Kampagne durch!

gogokiller
29.08.2010, 18:40
20€ für Worms?? Naja + die TF2 Items aber trotztem......

Fighting_H5N1
30.08.2010, 14:25
Ich liebe Worms und habe viele Titel, aber 20€ für ein weiteres Spiel, das dann auch "nur" in 2D ist? Nein danke.
Ich habe vor 1 Jahr Wormux (http://www.wormux.org/phpboost/news/news.php) entdeckt und bleibe bei diesem tollen, freien Spiel. Es sind zwar keine Würmer, aber jeder, der sich ein bisschen in der PC- Welt ein bisschen auskennt, wird ein paar Bekannte wieder treffen.
Das erstellen von neuen Maps ist sogar noch simpler als bei Worms, man benötigt dafür lediglich ein Bildbearbeitungsprogramm und einen Texteditor um die config.xml so zu berabeiten, dass alles stimmt.

So verführerisch die Items für TF2 auch waren.. aber ich spiel es eh kaum.. :)

MfG Fighting_H5N1.

CamperFake
30.08.2010, 14:52
Simpler?

Snaxx
30.08.2010, 15:00
Ich liebe Worms und habe viele Titel, aber 20€ für ein weiteres Spiel, das dann auch "nur" in 2D ist? Nein danke.
Ich habe vor 1 Jahr Wormux (http://www.wormux.org/phpboost/news/news.php) entdeckt und bleibe bei diesem tollen, freien Spiel. Es sind zwar keine Würmer, aber jeder, der sich ein bisschen in der PC- Welt ein bisschen auskennt, wird ein paar Bekannte wieder treffen.
Das erstellen von neuen Maps ist sogar noch simpler als bei Worms, man benötigt dafür lediglich ein Bildbearbeitungsprogramm und einen Texteditor um die config.xml so zu berabeiten, dass alles stimmt.

MfG Fighting_H5N1.

NUR 2D ? Die 2D Teile waren am besten von allen. Und wer sagt, dass 2D Spiele billiger sein sollten?
Und Simpler als der Leveleditor als in Worm Reloaded geht kaum. Es ist so derbe simpel.
Du wählst den Landschafteditor aus und kannst Ingame mit einen Bleistift und andere Tools dein Level bauen.
Was soll daran nicht Simpel sein? Simpler gehts kaum.

Clarity
30.08.2010, 16:57
Ob einem das Spiel das Geld wert ist kann ja jeder selbst entscheiden. Ich finde die 18€ hier jedenfalls wesentlich besser als 45€ für so manches "Vollpreisspiel".

Wer mal ne Runde gegen mich spielen will, ich heiß in Steam auch Clarity.

SMILIE
30.08.2010, 23:08

MfG Fighting_H5N1.

Wormux spielen wir immer in der Schule da es auf allen Plattformen lauft ( wir haben fast nur Linux und Mac User ;) ) aber Worms is doch ein gewaltiger Unterschied dagegen find ich ( im positiven Sinn )!
Mal schauen, vllt hol ichs mir auch.

Fighting_H5N1
31.08.2010, 00:44
Mit simpler meine ich, dass man eigen Effekte und "Texturen" (eher Bilder) einfügen kann.. ob als Hintergrund oder als Schlachtfeld.
Wolltest du das bei Worms, geht das nicht so schnell.
Außerdem hast du ja nur den Namen der Dateien anzugeben und die Map ist so gut wie fertig.
Will man noch eine Animation, wie Wind, einfügen, kann man auch einfach ein Bild dazu nehmen.
Fünf Striche im Editor machen und die Höhe des Wassers angeben ist ok und schnell, aber so hat man doch viel mehr Möglichkeiten.
Mithilfe eines Bildbearbeitungsprogrammes kann man doch viel schönere Maps gestallten.
Wollte man nur eine Landschaft, perfekt zum zerbomben, erstellen, dann reicht der Editor von Worms ja aus.

Dass ein Unterschied zwischen den Titeln besteht, ist klar, das eine ist ja auch free, wenn das nicht so wär, dann bräuchte ja keiner mehr Worms entwickeln.
Die 3D Varianten haben mir zum Teil besser gefallen, Forts etwa ist die Ausnahme, in 2D ist so ein bisschen eher etwas für zwischendurch, finde ich.
Auf die PS3 werd ich mir den einen verfügbaren 2D Titel jedenfalls mal holen >.>

Shiny
31.08.2010, 12:21
http://www.administrator.de/images/members/45877-50d53e66ec0c2ba9ce726033adbc92a0.gif
Siehst du das? Siehst du das? Das ist Chewbacca. Du bist jetzt sicherlich verwirrt, was das soll. Denn Chewbacca hat nichts mit dieser Diskussion zu tun. Gar nichts. Es macht keinen Sinn, es.. "stimmt" einfach nicht. Und wenn Chewbacca nicht stimmt, hast du unrecht. Stimmt Chewbacca? Nein. Also hast du Unrecht. Worms>Wormux

mrnils3
31.08.2010, 12:28
Die Chewbacca taktik aus southpark :D

Clarity
31.08.2010, 16:28
Mit simpler meine ich, dass man eigen Effekte und "Texturen" (eher Bilder) einfügen kann.. ob als Hintergrund oder als Schlachtfeld.
Wolltest du das bei Worms, geht das nicht so schnell.

Bei Worms musst du auch nur die Bilddateien (.tga) in einem Bildbearbeitungsprogramm deiner wahl erstellen.
Ich hab hier zB mal das Kürbis level "verschönert".

http://666kb.com/i/bm9tpwi1tb321z6pv.png

Ich weiß jetzt nicht, was da bei Wormux einfacher sein soll.

mrnils3
31.08.2010, 18:18
Ist vieleicht jemand so nett und kauft mir Worms Reloaded wenn derjenige das geld ende diesen oder anfang nächsten monats wiederbekommt ?

Garfield
31.08.2010, 18:57
Schreibs doch in den Give Away Thread vllt. findet sich da jmd.

Fighting_H5N1
31.08.2010, 19:02
Bei Worms musst du auch nur die Bilddateien (.tga) in einem Bildbearbeitungsprogramm deiner wahl erstellen.
Ich hab hier zB mal das Kürbis level "verschönert".

http://666kb.com/i/bm9tpwi1tb321z6pv.png

Ich weiß jetzt nicht, was da bei Wormux einfacher sein soll.

:O Das wusste ich nicht, in dem Falle ist es wohl so.
Bei welchen Teilen kann man die Maps so kreieren? (Die 3D Versionen werden wohl ausgeschlossen sein.. :P)

Achjaaa... gegen Chewbacca hätte ich wohl keine Chance, ich ergebe mich ja schon.

mrnils3
31.08.2010, 19:05
Schreibs doch in den Give Away Thread vllt. findet sich da jmd.

aber wo isn der ?

CamperFake
31.08.2010, 20:17
http://gmod.de/threads/29366-Der-große-quot-Give-Away-quot-Thread

Geschlossen.

mrnils3
02.09.2010, 11:43
Ist das normal das man keinen sound hat und das spiel abstürzt D:

CamperFake
02.09.2010, 11:50
Scheinbar nicht.

mrnils3
02.09.2010, 12:11
Hab was sound angeht alles auf Hoch und meine boxen auch ganz aufgedreht -.-

CamperFake
02.09.2010, 12:18
Vielleicht hilft es DirectX nochmal zu aktualisieren.

mrnils3
02.09.2010, 12:26
muss ich gleich mal probieren