PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargat-Wire-Frage



Haidi
11.08.2010, 21:27
Hi
Ich hab bei gmod jetzt schon seit längerem das Stargate und das Wire Addon. Ich such jetzt schon ziemlich lange, aber hab nicht gefunden wie ich das Gate mit einem Button wiren muss damit es sich wenn ich auf den Button klicke das sich das Gate aktiviert.

Mfg
Haidi

Garfield
11.08.2010, 22:47
Öhm also so wie ich das jetzt gelesen habe willst du ein Gate auf Knopfdruck Aktivieren oder ?
So gesehen ist es nicht möglich da das Gate dann keine Adresse hat es seid denn das sich da irgendwas mit E2 machen lässt das wäre mir aber Fremd.

1mannlan
11.08.2010, 23:07
Per knopfdruck dialen wäre möglich auch ohne Expression, aber ohne würde das unmengen an Chips brauchen, (Delay Chip und 7 Greater then Chips für die einzelnen Zahlen + aktivierung). Da baut man lieber ne Expression die das ganze automatisch anwählt.

Haidi
12.08.2010, 00:21
Ok. Schonmal danke. Aber ich hab so ein Video auf yt gesehen da drückt er einen knopf und es aktivieren sich mehere gates. Leider finde ich den link zum vid nicht mehr.

Mfg
Haidi

Burst-Angel
12.08.2010, 01:31
du meinst ne gate straße wie die gate brücke in atlantis? ich arbeite gerade daran ^^

ansonnsten schau dir das vid von mir mal an ob dir das weiter hilft http://gmod.de/threads/16256-Tutorials-Stargate-funktionen/page12

Haidi
12.08.2010, 12:41
Ja ungefähr so wie die Mittelstation. Vieleicht kannst hier reinschreiben wenn du fertig bist? Oder ne Beta hast. Wäre nett.
Ich weis nicht obs jetzt hier rein passt aber das geht mir auf den Geist. Bei machen Wire Funktionen kann man ja das Bild auswählen.
Bei manchen kommt bei mir dann ein rotes ERROR??? Kann sich das jemand erklären.
Mfg
Haidi

Burst-Angel
12.08.2010, 13:49
wie meinste das ? also welche bilder?

Joker
12.08.2010, 14:11
Das rote Errormodell steht für eine fehlende Modelldatei. Bei welchem Modell tritt es auf? Hast du Wiremod per SVN geladen?

Haidi
12.08.2010, 15:18
Hab das ganze zuerst per Alternativ Link usw gemacht. Nur jetzt mach ich alles über SVN und es geht.^^
Danke für die Hilfe^^.