Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod white Screen ?! -.-

Termi2112
11.08.2010, 07:57
Hallo liebe community Also ich habe immer das problem das ich auf allen gmod server
immer wieder einen weissen bildschirm bekomme er geht so schnel wie er kommt
meistens kommt er wenn ich probs angucke liegts vlt... an der graka ? Meine = NVIDIA GeForce 8500 GT

Nur so vlt kans helfen Der rest
Prozessor = AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Pro... 6ooo+ 3.00
System = Win 7 32bit Ultimate
Wenn noch was sagts an :D

Ach ja ich habe vor einem jahr mit gmod angefangen und habe letztens erst pc formatiert

Es wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

Danke im vorraus:roll:

Lg. Termi

Mitsuma
11.08.2010, 08:16
Bitte zuerst dein Garry's Mod verifizieren.
http://gmod.de/steamauth.php

Könnte es noch einer nach Hilfe & Support verschieben?

PaNiX
11.08.2010, 10:00
Hi das kenn ich, das Problem hab ich immer wenn der "LERP" wert zu hoch ist. (Er wird dann Gelb bei mir) Also mir hilft es meistens Gmod neu zustarten....evtl. hast du aber auch zu viele gleizeitige Verbindungen ! Was ich damit mein is eigtl. nur: Alle unnötigen Programme mal zu schließen und es ohne diese zu probieren. Wie "hoch" ist dein ping wenn du diesen "Fehler" bekommst?

MFG

PaNiX

Termi2112
11.08.2010, 12:07
mein ping bleibt gleich nagut vlt... ma ujm paar mehr also 60-80

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:55 ----------

Game habe ich jetzt auch schon neuinstaliert und alle programme bis auf ts3 close ich immer

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:56 ----------

Also mein ping meine ich bleibt immer so in dem berreich

ultrabenbooyah
11.08.2010, 14:55
Dieser "BUG" ist schlicht und einfach ein Lagg. D.h. dass deine Verbindung vom PC zum Server zu langsam ist.

Garfield
11.08.2010, 22:02
Hmm hast du ne Fritzbox oder einen Router ?