Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod bei neuinstalirung Problemme

leon
11.08.2010, 05:05
Ich weis nicht op ich richtig hier bin,
deswegen fange ich einfach an
ich habe gmod neu instaliert
und zeigt mir gleisch in der console einige fehler an

ILocalize::AddFile() f a i led to load file "resource/garrysmod_german.txt".

GetAllManifestFiles: Unable to load maplist.txt

und im addon ordner fehlen die spiele die ich dazu gemacht habe weil eigentlisch habe ich immer ordner von
hl2_ep2
tf2
portal
derma
u.s.w jetzte weis ich nicht op die da noch drin sein mussen oder es gefixt würde mit den letzten updat
das man halt die nicht mher drin haben muss
aber dafür habe ich seit neusten eine addon.txt
bitte um rat
danke im foraus

f a i led <--- gehört zusammen geschrieben

(Nicht auf rechtschreibung achten danke xD)

Mitsuma
11.08.2010, 09:39
Verifiziere bitte erst dein Garry's Mod, bevor wir dir Support geben.
http://gmod.de/steamauth.php

(Nicht auf rechtschreibung achten danke xD)

Und auf die Rechtschreibung achten wir, steht auch in den Regeln. [welche du akzeptiert hast.]
Es wird nicht verlangt immer 100%ig richtig zu schreiben, jedoch sind Fehler wie op, updat oder foraus unnötig und vermeidbar.
Auch Lese-Rechtschreib-Schwäche ist keine Ausrede, es gibt genügend Programme/Addons für alle Browser welche auf die Rechtschreibung achten.
Des weiteren solltest du auch auf Groß/Kleinschreibung achten und Satzzeichen nicht weglassen.

TheModMaster
11.08.2010, 09:59
Ich weiss nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie poste, aber ich fange trotzdem gleich mit meinem Problem an:

Ich habe Garry's Mod neu installiert und plötzlich zeigt es mir folgenden Fehler in der Konsole an:

ILocalize::AddFile() failed to load file "resource/garrysmod_german.txt".

GetAllManifestFiles: Unable to load maplist.txt

Und in meinem Addon Ordner fehlen einige Dateien von Spielen die ich möglicherweise besitze

hl2_ep2
tf2
portal
derma
u.s.w

Jetzte weiss ich nicht ob die da noch drinnen sein müssen oder sie schon beim letzten Update gefixt wurden.
Das man die deshalb nicht haben müsste.
Dafür habe ich seit neustem eine Addon.txt
Bitte um Rat,
Danke im voraus!
]

Ändere die Sprache von Steam auf englisch, anschliessend logst du dich neu ein. Dann änderst du die Sprache wieder auf Denglish, oder was auch immer du vorher drin hattest. Es sollte dir jetzt die fehlenden Files downloaden. Hatte irgendwann das selbe Problem als ich ein File gelöscht hatte.

Falls du dein GMod nicht verifizieren kannst, wird dir diese Möglichkeit auch nicht helfen.

Achja, noch einen kleinen Tipp: Die grafischen Smileys deaktivieren, damit wird das failed nicht zum Smiley.

WeltEnSTurm
11.08.2010, 12:10
Ich sehe nicht, wo das Problem ist. Spiel einfach, falls was nicht geht, komm wieder.

leon
11.08.2010, 19:20
Thx TheModMaster
Hat geklapt,
danke dir noch mal.
Wegen rechtschreibung
werde ich mir muhe geben
(Versuche besser zu werde)

leon
11.08.2010, 21:55
Verifiziere bitte erst dein Garry's Mod, bevor wir dir Support geben.
http://gmod.de/steamauth.php

Und auf die Rechtschreibung achten wir, steht auch in den Regeln. [welche du akzeptiert hast.]
Es wird nicht verlangt immer 100%ig richtig zu schreiben, jedoch sind Fehler wie op, updat oder foraus unnötig und vermeidbar.
Auch Lese-Rechtschreib-Schwäche ist keine Ausrede, es gibt genügend Programme/Addons für alle Browser welche auf die Rechtschreibung achten.
Des weiteren solltest du auch auf Groß/Kleinschreibung achten und Satzzeichen nicht weglassen.

also das zu sage ich mal past schon
ich meinte nicht in der hinsicht und auserdem
wat weis ich das ihr hier jetzte auch das mit den steam autentitets teil da habt ,
ich achte nicht auf solsche sachen die mir da angezeigt werden lesse mit nur agp und das wahrs mehr auch nicht aber dennoch danke für die info

TheModMaster
11.08.2010, 22:54
also das zu sage ich mal past schon
ich meinte nicht in der hinsicht und auserdem
wat weis ich das ihr hier jetzte auch das mit den steam autentitets teil da habt ,
ich achte nicht auf solsche sachen die mir da angezeigt werden lesse mit nur agp und das wahrs mehr auch nicht aber dennoch danke für die info

Wurde deine Frage bezüglich deines Problems mit GMod 10 gelöst, oder ist irgendwas noch nicht klar. Bitte teile uns dies mit um andere Lösungvorschläge posten zu können.

leon
12.08.2010, 03:48
Leider werden die ordner nicht erstehlt,
egal op ich auf deutsch oder english stehlle,
und auch die sachen einstehlle das er die spiele nehmmen soll also für gmod
und dennoch kann ich alles spownen ,
deswegen frage ich mich gerade ,
oder euch ist da was gemacht worden,
also beim updat
das gmod das nicht mehr brauch ?!

1mannlan
12.08.2010, 12:53
Die Addonordner werden nicht erstellt? Oder nur die hl2_ep usw? Damit hast du recht, die gibts bei mir auch nichtmehr was aber keinen Einfluss auf das was man ingame machen kann.

leon
12.08.2010, 17:42
Und dann habe ich noch ne fragem,
warum werden mir die namen nicht mehr angezeigt wenn mich einer killt gibt es da noch addon oder mods u.s.w dazu ?!
weil es wird mir nicht mehr angezeigt wenn ich auf bestimmtes server bin ,
also wenn einer gerade getotet würde .

zocker113
12.08.2010, 18:01
Ich liebe diesen Thread!

leon
12.08.2010, 18:12
Ich liebe diesen Thread!

?!
Muss man nicht verstehen egal

-------

und bekomme dazu noch die meldungen wenn ich aufen server wahr

Removing cache/dua/ffb1a25499a978b301cf88247b4ec5c6.dua
Unable to remove f:\steam\steamapps\leon032\garrysmod\garrysmod_ger man\cache\dua\ffb1a25499a978b301cf88247b4ec5c6.dua !

ich habe noch nicht mal im garrysmod_german\
ein cache und unsichbar ist der auch nicht weil habe alles sichtbar

HühleZz
12.08.2010, 18:46
Sowas ist normal nicht jeder error tut dir weh :P oder spammt das alles voll ?

1mannlan
12.08.2010, 19:03
Solange dein Garrysmod läuft musst du hier nicht jeden einzelnen Consolen Error posten... Es kommt nunmal vor das die Console voller Fehler sind das aber trotzdem nichts "schlimmes" passiert.

leon
12.08.2010, 19:56
sagen wa mal so wenn ich es ihr posten würde würde ich die max überstreiten
spich irgen was mit 3000 zeichen das ist nur zum start,
da spamt der mich immer voll dann ist ruh

leon
14.08.2010, 03:23
Und dann bekomme ich seit die sachen nicht mehr drin sind und neu install ,
wenn ich auf server gehe mit RPG oder anderen sachen also gamemod dann kommt so was nettes

RP-01
14.08.2010, 03:40
Sieht nach Buffer Overflow aus. Wieviel RAM hast du?

BTW: Besorg dir mal nen Duden und Deutsch Nachhilfe wenn du das anders nicht schaffst.
Ich bekomme extreme Magenschmerzen wenn ich versuche deinen Buchstabensalat zu verdauen.

leon
14.08.2010, 04:21
Dann lass es einfach wenn dir schlecht wird dabei

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:20 ----------

8 GB arbeits speichcer

Garfield
14.08.2010, 12:14
Hast du die Mods überhaupt die dazu erfordert werden ? Welches Betriebssystem verwendest du ? Und RP hat es nur gut gemeint , falls du so weiterhin so rumschreibst bezweifle ich das hier Jmd. dir noch helfen will.

leon
15.08.2010, 01:50
Ich weis das ich scheisse schreibe aber bin nicht hier um meine recht schreibung besser zu machen wenn mir keiner hilf egal werde dann dann selber heeraus finden
weis das ich scheisse schreibe und bin keiner der auf , . oder was weis ich achte ich schreibe so wie ich rede und wenn es ein pro damit gibt das ich so schreibe sage ich bb dann ebend nicht und wenn mir noch einer hilf okay dann nur noch peer pn danke sonst wird nur geheult mehr auch nicht und ich habe alle adons dazu und gamemods dazu
und win xp benutzte ich win 7 win vister kann mir gestohlen bleiben bb hf

Pixel aka Chris
15.08.2010, 01:56
ja hau rein bb hf falls du wirklich so redest musst du wirklich ein ganz toller mensch sein denn welchrrr mensch redet so ich meine . , sind wichtig immerhin ist das teil von deutsch was hoffentlich deine muttersprache ist also bb hf und wir haben ein pro damit ja kannst mal sehen

1mannlan
15.08.2010, 11:53
Allein den Abschied hab ich nur bis zur hälfge gelesen, da tu ich mir ja mit nem englischem Text einfacher, sry es gibt Rechtschreibprüfprogramme, wenn du irgentwo Hilfe brauchst solltest du dir das angewöhnen, oder falls du noch Schüler bist gibts da doch sicher Experten, Lese-Rechtschreibschwäche usw...

Mitsuma
15.08.2010, 12:09
Dann hat sich das ja erledigt.