PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod: Update 94



Grüne Gurken
06.08.2010, 20:08
Am Abend wurde wieder mal ein Update für Garry's Mod veröffentlicht. Hier der Changelog:



Fixed server freezing
Fixed Cloudscript failing in non english
[TTT] Changed ragdoll (corpse) carrying to be easier
[TTT] Changed fall damage to be lower if you land on another player, and made it damage them as well
[TTT] Changed mute team key for spectators to F2 (was Alt)
[TTT] Added version number to game description in server browser, with an asterisk if custom weapons are present
[TTT] Added quick switch to slot 7 and back under the Noclip key, or with "ttt_equipswitch"
[TTT] Added "ttt_quickslot (number)" command for switching to a slot without the menu
[TTT] Fixed corpse data networking to be more reliable
[TTT] Fixed Silenced Pistol not letting you take pistol ammo
[TTT] Fixed replaced player spawn ents not taking effect until the second round
[TTT] Fixed error in weapon spawning fallback for weaponless maps
[TTT] Fixed issue where carried objects would jitter
[TTT] Fixed Traitor crosshairs not being red
[TTT] Fixed DNA Scanner and Binoculars world model being visible when held
[TTT] Fixed error spam when a voice indicator was created for a nonexistent player
[TTT] Fixed damage by thrown props not getting attributed to the throwing player

[TTT] = Trouble in Terrorist Town Spielmodus

Wie immer, sollte Garry's Mod sich automatisch aktualisieren.
Wenn nicht, muss der Steam-Client neu gestartet werden.
Wenn ihr Probleme mit dem Multiplayer habt, solltet ihr überprüfen ob der Server schon aktualisiert ist.


Links:

Garrysmod.com: GMod Update 94 (http://www.garrysmod.com/news/?p=11903)
Steam: Garry's Mod Update Released (http://store.steampowered.com/news/4168/)

Styler
06.08.2010, 21:40
Find ich toll dass Scriptcloud jetzt geht ich habe diesen Friendly Gnome gespawnt und ich dachte der wär freundlich und heilt einen gelegentlich nachdem ich gemerkt habe das er nichts tut habe ich ihn Undo gemacht.Ich laufe weg dreh mich um und erschrecke mich und da steht dieser Gartenzwerg hinter mir und killt mich.Ich habe ihn mit jeder WAffe bearbeitet von einer 9mm Pistole bis zum Asgard Beam Laser am Ende haben nur 3 Schüsse aus einer Zat geholfen(dann löst er sich auf).

DiKey
06.08.2010, 22:00
Ich weiß noch nichtmal wo ich dieses Scriptcloud finde :/ Heute updatete ich meinen Server seit langem wieder, was ist meine Freunde meckern sie kommen ned rauf. Kam lötzlich das neue update raus.

Hidden Evil
06.08.2010, 22:21
Ich weiß noch nichtmal wo ich dieses Scriptcloud finde :/

Unter Entitys, da taucht dann rechts oben eine Wolke auf. Die anklicken.

88gold88
07.08.2010, 11:20
Als das Update für Garry's Mod 10 raus kam dachte ich: Super ein Update!. Ich wollte Garry's Mod Starten aber nach so 5 sec bricht er ab und dann kommt das: Engine Error: SteamClient()->GetlSteamFriends.:shock: Was ist passiert? Bitte um Hilfe!

Mitsuma
07.08.2010, 16:40
Steam neu starten?

ultrabenbooyah
08.08.2010, 22:37
Find ich toll dass Scriptcloud jetzt geht ich habe diesen Friendly Gnome gespawnt und ich dachte der wär freundlich und heilt einen gelegentlich nachdem ich gemerkt habe das er nichts tut habe ich ihn Undo gemacht.Ich laufe weg dreh mich um und erschrecke mich und da steht dieser Gartenzwerg hinter mir und killt mich.Ich habe ihn mit jeder WAffe bearbeitet von einer 9mm Pistole bis zum Asgard Beam Laser am Ende haben nur 3 Schüsse aus einer Zat geholfen(dann löst er sich auf).

Dito. Man bekommt ihn nichtmal mit der ZAT weg, nur ein Reconnect hilft. Und ich habe ca. 30 dieser Knirpse gespawnt D:


http://www.youtube.com/watch?v=MuybaeSjIDU

Styler
09.08.2010, 08:40
@ultrabenbooyah Das ist mir ein wenig später auch aufgefallen es geht auch anders als zu reconnecten und zwar musst du ein paar mal die Dakara WAffe abfeuern und bei Custom Target "toybox" reinschreiben man muss die Waffe ca 3 mal abfeuern dann ist nichts mehr von denen übrig.

EDIT:Du musst mal Versuchen die mit einer RTCam zu beobachten..
Weiß jemand ob es SCriptcloud auch für den Multiplayer geben wird?

CamperFake
09.08.2010, 09:40
Einfach Ignite-Tool benutzen. ;)

Hidden Evil
09.08.2010, 13:39
Einfach Ignite-Tool benutzen. ;)

Kann ich bestätigen. Ich glaube, der schreit dann auch, wenn er brennt :D

Dafür sollte man sich aber etwas öfter umdrehen. Wenn man dem Vieh zu lange den Rücken zuwendet sticht der einen trotzdem ab, auch wenn man ihn dann anblickt.

DRESSING
09.08.2010, 16:14
Super DoF crasht immernoch :/
Wann wird das denn endlich gefixt?

Mitsuma
09.08.2010, 20:22
Garry hat scheinbar noch kein Weg gefunden es 100%ig zu fixen.
Crashen sollte es nur noch bei größeren Szenen.

Tice
12.08.2010, 00:45
Diese Gnome sind total Grusellig :S ^^