PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Model has no vertices



aliensoldier
06.08.2010, 19:22
Hi Leute!
Hier mal ein kleinse Problem:
Ich hab mal den 3D Ripper installiert um die Necromorphe aus Dead Space
für die Source Engine tauglich zu machen/es zu versuchen.
Da ich mich mit dem "Riggen" noch nicht so auskenne habe ich erstmal alle
Meshes des Necromorphes mit "Merge" zu einem Objekt gemacht,
zum Testen einen "Square" als "Bone" angebracht (so wie ich es immer
für Tests mache) und die beiden Teile dann mit "Envelope" zusammengebracht,
so wie man es halt macht.
Dann natürlich SMD exportiert und QC erstellt:



$modelname "necromorph.mdl"
$cdmaterials "models/necromorph

$body studio "necromorph.smd"


$sequence idle "necromorph" loop fps 30 activity ACT_IDLE 1


Normalerweise müssten im Modelsordner ja jetzt mehrere Dateien sein:
mdl, dx90.vtx, dx80.vtx, sw.vtx und vvd
Allerdings erstellt die "studiomdl.exe" in diesem Fall nur eine MDL Datei,
die man alleine ja nicht im Model Viewer öffnen kann.

Falls es hilft lade ich hier nochmal 'nen Screen hoch:

http://img638.imageshack.us/img638/5387/unbenanntep.png

don-banane
06.08.2010, 20:41
Warum überhaupt der Square? Den brauchst du sowieso nicht, geht doch viel einfacher ohne.

aliensoldier
07.08.2010, 14:56
Ist egal, hat sich schon erledigt...
Das Necromorph war sowieso in 'ner ziemlich
dämlichen Position, zumindest war es nicht gerade die
richtige Position um ihm das ValveBiped-Skellet zu
verpassen ^^
Momentan arbeite ich an Isaac, is viel einfach, da er keine
vier Arme oder aus dem Handgelenk ragende Klingen hat ^^

http://img690.imageshack.us/img690/7548/unbenanntzqd.png