Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gras blend Textur gesucht
Killer-X39
06.08.2010, 17:33
kennt einer von euch eine blend gras Textur die das gras + Sand und noch einmal gras + Fels hat?
(die normalen Texturen sin dleider immer unterschiedlich vom gras her D: )
oder gibt es einen weg die irgendwie zu überschneiden?
(weil ich weis nur von dem normalem alpha painting mit einer blend Textur)
Killer-X39
07.08.2010, 12:26
bitte es ist sehr wichtig
da gibts viele einfach nach blend suchen auch wenn im textur browser nur gras ist is da nich immer nur grass
DasMatze
07.08.2010, 15:19
Schreib dir ein eigenes Material (http://developer.valvesoftware.com/wiki/Vmt) mit den Referenzen zu den beiden gewünschten Texturen, wenn es nicht vorhanden ist.
Killer-X39
07.08.2010, 15:57
da gibts viele einfach nach blend suchen auch wenn im textur browser nur gras ist is da nich immer nur grass
so schlau war ich auch schon allerdings gibt es nciht zwei blend texturen mit einmal sand und einmal stein
Schreib dir ein eigenes Material (http://developer.valvesoftware.com/wiki/Vmt) mit den Referenzen zu den beiden gewünschten Texturen, wenn es nicht vorhanden ist.
aber wie erstelle ich den eine blend textur?
Killer-X39
08.08.2010, 00:32
problem gelöst ^^
(hab mir selbst eine blend textur gemach)T
Burst-Angel
17.08.2010, 13:29
wollte jetzt nicht umbedingt nen neues thema auf machen also habe nen problem habe nen paar texturen runtergeladen und sie nach steam/steamapp/my name/half life 2/hl2/materials gespeichert also sie tauchen auch im hammer auf allerdings nur als schwarz lila blöcke woran kann das liegen`?
Liegt daran, dass in den neuen .vmt Daten die Pfade alle falsch sind. Du musst die Texturen schon in den korrekten Unterordner schieben oder alle Pfade ändern (Texteditor).
Burst-Angel
18.08.2010, 19:32
ja hab ich gemerkt hatte es geändert allerdings taucht ein neues problem auf und zwar habe ich die map zur bsp gemacht alles verschoben auch die materials und im spiel sind die entweder komplett durchsichtig oder schwarz lila blöcke habe auch die env_cubemap platziert daran kanns also nicht liegen gibts sonnst noch ne möglichkeit woran das liegen könnte?
und problem 2 ich kann die map nur noch mit vvis fast und den anderen kram muss ich ausstellen damit er nicht abschmiert woran könnte das liegen?