Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle die kein HL2:DM haben
pasa1112
03.08.2010, 23:58
An alle die kein HL2 : DM haben
Hallo Leute hier ist Pascal
Ihr kennt sicher das Problem mit dem Stunstick und dem Slam
also dass die Texturen fehlen.
Aber ich hab die Lösung:
Ladet euch das runter und beide Waffen funktionieren.
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=45693
Also bei mir hats geklappt
Was für ein Problem ist das denn mit dem Stunstick und den Slams ?
pasa1112
04.08.2010, 01:34
Es sollte eher ne Antwort sein
Es sollte eher ne Antwort sein
Da ich nicht weiss welches Problem du meinst kann ich dir auch nicht sagen ob es geklappt hat
pasa1112
04.08.2010, 01:40
BESSER
tight man alta funzt ohne probs ey danke man has wat gut bei mir alter
eyy wir müsen mal gmot zoken unbeginkt
Klar, ich lade mir 'n Haufen zusammengewürfelter SWEPs herunter (40MB!) nur damit ich 2 Models wiedersehen kann die ich so oder so nie nutzen werde?
Macht irgendwie keinen Sinn...
Wurde die slam und stunstick etwa aus hl2 rausgeschnitten? ich hab sie alle noch
Samus Aran
04.08.2010, 14:02
Die beiden Waffen gibts nur in HL2: DM.
Und dieses SWEP-Pack hatte ich auch, bevor ich mir HL2: DM geladen hab, der Stunstick funktionierte bei mir gar nicht, und die Textur der SLAM war auch eher mangelhaft.
TheModMaster
04.08.2010, 14:05
Ich glaube damit sind die DarkRP Arrest- und Stunsticks gemeint. Welche ihr Modell aus HL:DM beziehen.
Edit: Ich wahr wohl einige Minuten zuspaet, da ich uebers iPhone schreiben muss.
Samus Aran
04.08.2010, 18:18
Das Worldmodel des Stunsticks habt ihr auch ohne HL2: DM, da es in HL2 enthalten ist.
Das Viewmodel fehlt euch aber ;)
Bei der SLAM fehlt euch nur die Textur, wenn ihr HL2: DM nicht habt. (Warum auch immer :p)
Naja ich brauch den stunstick nicht. Crowbar FTW