PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Low Violence Version"



Samus Aran
01.08.2010, 13:47
Da ich bei GMod ja das Problem mit den SLAMs und Stunsticks hab, hab ich mir gedacht, dass ich mir einfach HL2: DM kaufe. (Kostet mit 5 € ja nicht die Welt)
Nun sehe ich, dass im Steam Store steht "Notice: Low Violence Version".
Meine Frage: Gibt es HL2: DM auch günstig im Ausland zu kaufen?
Ich werde mir sicher nicht noch einmal eine "deutsche" (zensierte) Version kaufen, den Fehler hab ich bei HL: Source schon gemacht.

1mannlan
01.08.2010, 13:54
Hast du den Half Life 2?
Sonst fiele mir jetzt nur g2play.net ein dor gibts die Uncut Orangebox für 15 Euro:
http://www.g2play.net/store/Half-Life-2-The-Orange-Box-UNCUT-Steam-Key.html
Ich denke alles was es in HL2DM gib gibts auch in HL2 und Hl2DM kann man sich ja als Nvidia oder AMD Grafikkartenbesitzer sowieso umsonst holen.

*edit

Doch sehe ich Grad was drüber steht:
"Due to restrictions from Steam it is forbidden to activate the uncut version of this product in Germany, to activate this product please contact our support team after purchase to help you with the activation on Steam."

Die werden es wohl dann iwie für dich aktivieren müsen oder so, kann ich dir jetzt nicht genau sagen.

Samus Aran
01.08.2010, 14:00
Die Orange Box hab ich mir aus Maastricht geholt (5€ billiger als im Saturn hier, uncut), die konnte ich problemlos aktivieren und spielen. :D
Aber da die SLAM und der Stunstick als Waffe in HL2 etc. fehlen, und nur in HL2: DM vorhanden sind, brauch ich das. Leider ist das in der Orange Box auch nicht drin.
Und ob das verboten ist, die uncut-Version hier zu aktivieren, ist mir sowas von egal :D

1mannlan
01.08.2010, 14:02
Naja die Sache ist die, sie werden es einfach nicht zulassen und die Cut Version aufschalten. Aber warum muss sie Uncut sein? der Stunstick is doch auch so dabei?

Samus Aran
01.08.2010, 14:05
Uncut soll sie sein, weil ich mir, nur weil ich in DE lebe, nicht vorschreiben lasse, was ich zu spielen hab und was nicht.
Und "Low Violence Version" lässt nichts gutes erahnen (Siehe HL1: Regierungsroboter statt Soldaten, Öl statt Blut, Verschwindende Ragdolls, Leute, die sich kopfschüttelnd auf den Boden setzen statt zu sterben).
Mein TF2 ist ja auch uncut, vorgeschaltet wurde da seit nem Jahr nichts.
Kann ich mir Half Life 2: Deathmatch nicht irgendwo kaufen, wos uncut ist? (Am Besten als CD oder irgendwas, ein Download kommt bei meiner Internetgeschwindigkeit nicht in Frage)

1mannlan
01.08.2010, 14:32
Wie wär es wenn du probehalber noch einen Account erstellst du dort einfach mal die kostenlose version lädst, ich finde die Garnicht so schlimm. Die Leichen lösen sich nicht auf oder so und im Gefecht ist das kein so großer unterschied. Wenn passt kannst es ja dann auf deinen Hauptaccount machen.
http://www.steampowered.com/nvidia/
http://www.steampowered.com/ati_offer1a/indexDE.html

Samus Aran
01.08.2010, 23:49
Portal: First Slice brauch ich nicht (Ich hab ne nVidia-Karte), und das ATI-Angebot kann ich nicht nutzen.

CamperFake
02.08.2010, 07:42
Schon weiter gelesen? Da ist "Half-Life 2: Deathmatch" dabei. :roll:

Samus Aran
02.08.2010, 16:28
Wär echt nicht schlecht gewesen, weiterzulesen... Danke :D
Edit: Thema erledigt, HL2: DM läuft perfekt, und das Problem mit den fehlenden Sachen in GMod ist auch behoben. ^^