Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gmod 10 hamachi server beitreten hinzufügen?
soo..Ein kumpel von mir hat einen Hamachi server und wollten uns verbinden.
da haben wir uns mit hamachi connectet und hab in die console von gmod
sv_lan 0 eingegeben.ich hab auf alles erneuern gerdrückt und es kamen nur server von gamemaestro oder so was:evil: aber nicht der vom meinem kumpel!
connect ip
IP ist in diesem Fall die Hamachi IP des Hosts.
Du musst auch in die konsole
connect und dahinter die ip von ihm eingeben
edit: war wohl einer schneller
hab ich gemacht aber dann kommtdie fehlermeldung:Connection f.ailed after 4 retries.
Entweder Haken bei LAN im Server-Erstellen-Menü entfernen oder ingame sv_lan 0 eingeben UND danach Map neustarten (map mapname).
Wenn es nicht geht einfach mal Tunngle (http://www.tunngle.net/de/) probieren.
und dann genau das gleiche we mit hamachi machen?
Sonst das gleiche machen.
Server starten.
sv_lan 0
map <mapname>
Dann sollte es gehen.
tja hab ich gemacht aber dann kommt die meldung:LAN servers restricted to class c.oder so was..
und das mit der aliases.txt funzt doch nur bei hamachi oder?
Brauche hilfe!da kommt die meldung:LAN servers restricted to class c.oder so was..
Du hast kein sv_lan 0 (+ map x) oder den Haken nicht weg gemacht.
habs jetzt danke! aber gabs da nicht so etwas dass man die ip des anderen irgendwo hinschreiben muss?(irgendwas mit aliases.txt)
Bekomm ich auch aufeinmal hmm kann es sein das die Hamachi irgendwie blocken ?
bei hamachi musst du irgendwo so ne aliases.txt machen und dann die ip von dir und dem mit dem du dich verbindest reinschreiben
ich schik dir nachher mal ein link
Ich habe noch nie eine Textdatei in Hamachi verwalten müssen. Lediglich im gleichen Netzwerk mussten die Nutzer des Servers sein.
Brauche hilfe!da kommt die meldung:LAN servers restricted to class c.oder so was..
Du musst den Server leider von Anfang an im Internet starten, ansonten geht das mit Hamachi nicht!
Aus dem Internet können aber nur welche beitreten wenn du den Port freigegeben hast, über Hamachi musst du nichts freigeben! Bei weiteren Fragen schreib mir eine PM!