PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : css- Was ist Dominieren ??



xXNaruXx
31.07.2010, 13:02
Ich habe schon oft Leute dominiert und wurde es schon selbst , ich habe aber keine ahnung was das heißen soll -.,.- .Also was heißt dominieren ?)

WeltEnSTurm
31.07.2010, 13:03
Jemanden 3x töten ohne dass er dich tötet.

RP-01
31.07.2010, 13:04
Wenn man mit jemandem ganz doll befreundet ist.

minifisch
31.07.2010, 13:07
Herkunft:

zu lateinisch dominari → la „herrschen, beherrschen“ zu dominus → la „Herr“


Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Dominanz_%28Psychologie%29

Killer-X39
31.07.2010, 13:22
Ich habe schon oft Leute dominiert und wurde es schon selbst , ich habe aber keine ahnung was das heißen soll -.,.- .Also was heißt dominieren ?)
das meinst du nicht ernst oder?
aber egal hier meine Erklärung:

Was ist dominieren?
Dominieren bedeutet jemanden zu unterwerfen/beherrschen/...
Auf css übertragen wenn du jemanden mehrere male killst ohne das er dich killt bist du entweder besser wie er oder hast glück.

und jetzt zum ironischem teil der antwort (darauf hab ich mich schon gefreut :U)

Was ist dominieren? (ironischer teil)
dominieren ist ein uralter brauch der jekulatschies ein alter stamm der europäischen Uhrindianer (die so im Jahre 100 lebten)
dabei haben sie immer geschrienen domienirius ektus.
dies griff dann christopher columbus 10 Jahre später auf jedoch sprach er immer nur das erste Wort aus und das auch noch immer falsch (dominieren stat domienirius)
kurz darauf segelte er nach Spanien um eine Ladung LSD abzuholen jedoch griff ihn ein Seeungeheuer an!
dieses trieb in dann nach Amerika und dort setzte er sich hin und stoß die flagge chinesische flagge (er war nämlich Chinese) in den Boden wobei er rein zufällig den letzten Landwahl getötet hat den es auf der erde gab.
Dann fuhr er irgendwann nachhause und berichtete von seinem Abenteuer
so wurde dann das Wort dominieren eingeführt
ich hoffe das hat jetzt einiges aufgeklärt :P

xXNaruXx
31.07.2010, 14:30
danke der ironische teil hat mir alles gesagt was ich wissen wollte-.- das nicht ironische war überflüssig ._.