Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support nur noch für Käufer
Informationen / Unsere Beweggründe: http://gmod.de/faq.php?faq=vb_board_usage#faq_steamauth
Bugs und Feature Wünsche: http://gmod.de/project.php?projectid=2
http://steamcommunity.com/public/images/signinthroughsteam/sits_large_noborder.png (http://gmod.de/steamauth.php)
--------------------------------------------
In diesem Thread könnt ihr eure Meinung bezüglich der Funktion kundtun. :)
Find ich gut, vorallem da man noch lesen darf ohne Verifizierung.:)
On-A-Freak
30.07.2010, 19:50
Damit ist das Problem mit Gmod 9 Support Fragen auch gelöst. :)
Behoben.
------
Ach und bitte kein Mobbing gegen die Leute die es sich nicht leisten können. ;)
Spike101
30.07.2010, 20:07
Das ist schön, nie wieder Support anfragen wegen Fehler in einer Gecrackten Version bzw. Gmod9.
Vielen Dank, das ist einfach nur awesome.
Du solltest übrigens mal mit Garry sprechen und Werbegeld verlangen ;D
The Combine
30.07.2010, 20:12
Find ich gut
Das gleiche sollte man auch im kompletten Addons-Forum machen.
Dort wird auch sehr oft wegen Fehlern von Addons gefragt, welches auch ab und zu schon auf gecrackte Versionen zurück ging.
Doch sollte man dort trotzdem noch Posten dürfen.
Nur keine Threads erstellen.
Oder jemand hat ne andere Idee.
Ich wäre dafür das man seinen Account schon bei der Registrierung verifizieren muss. Ich meine, dass ist ein Forum das sich eigentlich ausschließlich mit der gekauften Version von Garrys Mod beschäftigt, wieso also anderen den Zugriff überhaupt erlauben?
Das einzige was Sinnvoll wäre ist meiner Meinung nach ein Bereich der sich mit "Garrys Mod vor dem Kauf" beschäftigt und in dem man vielleicht auch Posten darf wenn man nicht registriert ist.
Wären wir ein Forum ausschließlich für Garry's Mod, dann gäbe es das Forum nicht mehr. :gmod:
kuno_knast
31.07.2010, 16:03
Nette Idee, gefällt mir :)
Garfield
31.07.2010, 18:15
Müssen sich die Leute die das getestet haben eigentlich nochmal den Link betätigen oder fügt ihr die Tester dann einfach der Datenbank hinzu ?
On-A-Freak
31.07.2010, 18:18
Ist das jetzt normal, dass sich die icons jetzt unter allem befinden? Ich fands vorher schöner zwichen Name und Bild.
CamperFake
31.07.2010, 18:23
Ich kann mich nicht in die Steam Community einloggen.
Müssen sich die Leute die das getestet haben eigentlich nochmal den Link betätigen oder fügt ihr die Tester dann einfach der Datenbank hinzu ?
Also wenn du auf die Seite gehst und dir ein grüner Haken angezeigt wird, ist alles in Ordnung. Ansonsten musst du den Vorgang eventuell nochmal ausführen.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
CamperFake
31.07.2010, 18:34
Nach mehrmaligen passwortändern ging es.
Hat ohne Probleme geklappt. ;)
Da geb ich dir recht Mitsuma. Die meisten posts werden glaub ich auch im Allgemeine Diskussionen bereich geschrieben:
Grüne Gurken
31.07.2010, 19:57
Besser umgesetzt als mein Proof of Concept ;)
Jetzt kann die Verbindung auch wieder entfernt werden, wenn ihr beispielsweise aus versehen unter dem Foren oder Steam Account eines Freundes / Verwandten eingeloggt wart. Die Rechte werden dann natürlich ebenfalls zurückgesetzt, also kann man das System damit nicht umgehen. ;)
So bin jetzt auch unter den "Verifizierten"
"GMod-Allgemein" sollte ohne Verifizierung komplett zum Posten gesperrt sein. Leute die es gecrackt haben, oder lediglich GMod9 besitzen werden da sicherlich weiterhin posten.
Garfield
02.08.2010, 14:11
Naja einige Themen sollten offen bleiben für jene die nicht Gmod besitzen sich aber über andere Steam Spiele oder anderes erkundigen bzw. helfen lassen wollen.
Naja einige Themen sollten offen bleiben für jene die nicht Gmod besitzen sich aber über andere Steam Spiele oder anderes erkundigen bzw. helfen lassen wollen.
Lesen kann man die Themen ja immer noch (oder liege ich falsch?).
Wenn man sich über andere Steam Spiele erkundigen will, kann man das auch auf der jeweiligen Homepage tun. Außerdem wird ja nicht jeder Bereich gesperrt. ;)
Moin hab mich grad angemeldet + verifiziert
Aber es haben sich erst 63 verifiziert.
Ziemlich wenig oder?
Nunja, die meisten werden es mitbekommen, wenn sie Support haben wollen ;)
!Xirteg!
05.08.2010, 13:52
Sehr sehr gute Idee, sowas war (leider) dringend von nöten.
Hidden Evil
05.08.2010, 19:30
Aber es haben sich erst 63 verifiziert.
Ziemlich wenig oder?
Das sind diejenigen, die regelmäßiger ins Forum schauen und auch schon vor offizieller Sperrung der Foren (angekündigt und freigeschaltet ist es ja bereits vor der Rechte-Umstellung gewesen) für nicht-verifizierte ihre Accounts eingetragen hatten. Alle Stammuser, die nicht jeden Tag hier reinschauen können und die "Laufkundschaft" werden nach und nach mit auf der Liste erscheinen und dann wird die Zahl drastisch (?) steigen.
Ich finde die Idee und Umsetzung klasse.
Hab mein Account auch endlich mal verifiziert, das Spiel besitz Ich zum glück schon länger ;)
Und muss sagen solangsam wirds immer geiler :D
Fighting_H5N1
14.08.2010, 23:51
Schade, dass das nicht bei jedem Spiel geht..
Viele Foren würden endlich mal ein bisschen aufgeräumt sein.
Bin jetzt auch verifiziert, wenigstens geht das hier und es wird ruhiger werden.
(Solange die Leute dann nicht ihre Posts auf die jetzt noch freien Bereiche umleiten und dort Posten.)
Dazu ist dann ja der melde button da :D
SGReloaded
03.09.2010, 15:59
Verifizieren geht nicht mehr...
Grüne Gurken
03.09.2010, 16:09
Verifizieren geht nicht mehr...
Eben getestet: Funktioniert immer noch.
Anscheinend hat eine Funktion die ich eingebaut hatte, damit eine Fehler Meldung angezeigt wird, wenn die Steam Community nicht erreichbar ist, nicht wie erwartet funktioniert. Sollte jetzt wieder in jedem Browser funktionieren.
Wie siehts aus, dass man ohne Verifikation in GMod Hilfe&Support nicht posten kann?
Ich verstehe deine Frage nicht?
War es nicht eigentlich gedacht, dass man garnicht posten kann im Bereich "Hilfe & Support", wenn man nicht sein GMod verifizieren kann?
Zur Zeit kann man auch ohne Verifikation posten.
Wie siehts aus, dass man ohne Verifikation in GMod Hilfe&Support nicht posten kann?
Diese Sperre erstreckt sich auf das erstellen von Themen und Beiträgen. Lesen kann weiterhin jeder alles.
Ich verstehe deine Frage nicht?
Ja, du verstehst sie nicht. Beantwortet. :D
Hab garnicht den Thread gesehen:
http://gmod.de/threads/30510-Support-nur-noch-für-Käufer?p=445115#post445115
Heißt also, dass es jetzt nicht mehr geht wenn man nicht verifiziert hast.
Oh, jetzt kann sich "Sign in through Steam" wohl schon jede Seite zulegen.
Ich bin dann mal auch dem Club der Verifizierten beigetreten. ;)
*DEAD*Pr0no0b
03.09.2010, 17:17
Oh, jetzt kann sich "Sign in through Steam" wohl schon jede Seite zulegen.
Ich bin dann mal auch dem Club der Verifizierten beigetreten. ;)
Ich auch :P
Grüne Gurken
03.09.2010, 17:32
Wie wäre es noch mit einem Unter-Forum- "Fragen vor dem Kauf" oder ähnliches?
N_eon_pip_e
03.09.2010, 17:43
Mal wieder Top!!! <3
Okay:
http://gmod.de/forums/199-Fragen-vor-dem-Kauf
Burst-Angel
04.09.2010, 10:59
Stimem ich voll und ganz zu das ist wohl recht sinvoll
HarHarHarHar
05.09.2010, 12:30
ich habe ein problem damit. ich hab das ja gekauft und alles, aber immer, wenn ich mich verifizieren will, heißt es "bitte versuchen sie es erneut." 20 mal oder so probiert, und es geht immer noch nicht. einfach warten und dann nochmal probieren oder was tun?
Ich würde dich um eine genauere Fehlerbeschreibung bitten:
- Benutzter Browser und Version
- Genauer Ablauf (Ich kann nur vermuten, dass du zunächst auf den Button geklickt hast, dich dann bei der Steam Community mit deinen Steam Zugangsdaten angemeldet hast und wieder zurück zu gmod.de geleitet wurdest, aber ohne eine Beschreibung des Ablaufs, kann ich nur mutmaßen)
- Genaue Fehlermeldung (Die sind alle spezifisch, es gibt keine Meldung im System die nur ausspuckt "Versuchen sie es nochmal", sondern es wird immer auch ausgegeben, an welcher Stelle es hapert)
HarHarHarHar
05.09.2010, 19:20
Okay, also ich benutze Mozilla Firefox, Version 3.6.8.
Ich drücke im 1. post aus diesem thread auf den knopf, werde weitergeleitet, muss nochmal auf so ein bild klicken, damit ich weiterkomme, gebe meine daten ein und drücke auf Login. werde zurückgeschickt zu dieser seite und erhalte die meldung "ihr steam profil konnte nicht abgerufen werden. bitte versuchen sie es erneut."
das ist alles was bei mir passiert. hoffe ihr könnt mir helfen
Ich denke mal das dass daran liegt das dein Steam-profil auf Privat gestellt ist.
Änder das in deinen Profil-einstellungen auf Öffentlich um.
Du musst das Profil nach der verifizierung nicht öffentlich lassen, danach kannst du es wieder auf Privat stellen.
1mannlan
05.09.2010, 19:28
Nurmal so ne Frage nebenbei, kann man die Funktion auch für eigene zwecke nutzen? Eigene Webseite oder so. Hab dazu nix in google gefunden -.-.
Grüne Gurken
05.09.2010, 19:35
Nurmal so ne Frage nebenbei, kann man die Funktion auch für eigene zwecke nutzen? Eigene Webseite oder so. Hab dazu nix in google gefunden -.-.
Eine GMod.de GMod-Besitzer-API? Nein sowas gibt es zz. nicht.
Das grobe Vorgehen beim Überprüfen hatte ich mal in einem Thema beschrieben:
http://gmod.de/threads/29685-Autorisierung-durch-Steam-s-OpenID?p=438931&viewfull=1#post438931
HarHarHarHar
05.09.2010, 20:20
ha, endlich hat es geklappt, jetzt bin ich nummer 120 ^^
danke für eure hilfe!
Wieso sind hier alle Bedanken-Knöpfe aufm Kopf?
http://www.abload.de/img/unbenanntkabl.png
Wo ist LoC´s häckchen?
Fighter_Zero
27.09.2010, 16:43
Gurken spielt mal wieder mit dem Forum herum. wait wann tut er das nicht D;
Grüne Gurken
27.09.2010, 17:50
Es existiert kein Bild unter: http://images.gmod.de/buttons/steamauth.png
Nachdem man seine STEAM-Daten eingegeben hat und zurück auf gmod.de geleitet wird kommt diese Meldung:
gmod.de
Bad Gateway:
The server, while acting as a gateway or proxy, received an invalid response from the upstream server it accessed in attempting to fulfill the request.
Zur Startseite: gmod.de
Wo ist LoC´s häckchen?
1. Sind sie bei mir nicht.
2. Das ist Gurken und der hat sich halt nicht freigeschaltet. (Als Admin hat er ja eh überall Rechte)
@Gurken:
Und?
Edit:
Okay im Hinweis war noch der alte Pfad angegeben.
Grüne Gurken
27.09.2010, 17:57
@Gurken:
Und?
...und somit kann die Autorisierung nicht vollständig ablaufen.
CSS in Usertitel. Ich werde es sobald unterlassen.
Gurken und der hat sich halt nicht freigeschaltet
Heyhey hier gehts ums Prinzip :gmod:
Und ich meine dich LOC aber bei Gurken ist mirs dann auch aufgefallen.
@Gurken: Es war amüsant keiner hat dich darum gebeten es zu entfernen ;)
MPetz[GER]
05.10.2010, 20:34
Ich mag diesen neuen Steam-Service, hab das schon auf mehreren Seiten gesehen.
;448433']Ich mag diesen neuen Steam-Service, hab das schon auf mehreren Seiten gesehen.
Jap, ich auch. Find ich persönlich auch viel besser!
Hab mich nun grad auch mal verifiziert :)