PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FastDownload (WebSpace)

Cab
29.07.2010, 21:17
Hallo.
Ich habe einige Server, also GameServer (Gmod , CSS und TF2) und habe ein Problem.
Das Problem ist das ich FastDownload brauche damit die Maps schneller geladen werden aber ich finde keinen free Webspace anbieter der funktioniert bzw. eine min. Einzeldatengröße von 50mb hat und 500MB Space.

Weis einer einen GUTEN Webspace anbieter?
Wäre echt klasse :D

Danke im Vorraus

Grüne Gurken
29.07.2010, 21:43
Wenn deine Gameserver auf einem Root-Server laufen, auf den du Zugriff hast, kannst du einfach einen Apache-Server starten und die nötigen Daten im Web freigeben.

Ansonsten haben wir einen interessanten Artikel über Fast Download auch in unserem Wiki wo kostenlose Webspace-Anbieter aufgelistet sind. http://wiki.garrysmod.de/Fast_Download

Cab
29.07.2010, 22:23
Danke für den Tipp ^^

Eine info: Die Seite die du mir mit dem Wiki gegeben hast ist richtig gut aber ..
davon geht Ohost , FunPic und die anderen beiden NICHT.

Also vieleicht mache ich was falsch aber ich mache es so :
Anmelben beim Anbieter
FTP Aktivieren
FTP Einloggen
cstrike /maps , cft , sound , Ordner erstellen
den link (name.anbieter.de etc.) bei der Server.cfg unter sv_downloadurl "EINFÜGEN"

Die maps die ich haben möchte mit 7Zip verpacken (bz2)
Server restarten

Joinen

dann kommt bei mir : Missing map

A.I.
29.07.2010, 23:15
Diese Wikiseite sollte ich schleunigst neuschreiben D:

@Cab
sv_allowdownload 1
sv_allowupload 1
net_maxfilesize 2

Cab
30.07.2010, 13:25
Hey danke gleich mal testen ob es dann geht ^^ ps. Das einzige was mir von den commands bei meiner server.cfg nicht drin ist , ist das net_maxfilesize 2
kann es daran dann überhaupt liegen ?