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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ai mod(strider laufen)



Fun47
04.02.2006, 17:39
wollte fragen ob es ein ai mod/lua gibt wo dann der strider laufen kann ohne feste waypoints zu haben

Scarecrow
04.02.2006, 19:00
ich könnte sowas machen, wo du die Waypoints wie so ein paar Ammoboxen bewegen kannst, wäre das nicht was? Naja, ich versuche es mal...

Fun47
04.02.2006, 20:59
ja das wäre geil das das so z.B irgend ein prop aus der small items spawnlist wäre und das man viele spawnen kann und der strider läuft immer zwischen den boxen oder im kreis

Fun47
25.02.2006, 23:35
sry für doppelpost aber sonst merkt das ja keiner das ich was geschrieben habe,


wie siehts jetzt aus mit dem ammoboxen als waypoints?

1Dle_Fr0g
26.02.2006, 11:05
Das funktioniert nicht weil man den Waypoint nur auf Brushes setzten kann und nicht auf Models. Deswegen sind die Waypoints also entweder in der Map inbegriffen oder der VMF Loader bekommt n Erweiterungs-Package für Brushes (schön wärs...) :wink:

€r!k
26.02.2006, 13:16
Idle
du bist auf dem Holzweg
Die Strider laufen nicht mit den Normalen Waypoints
Die laufen mit info_path_air_hint
und da gibts das prob(mbei mir jedenfalls) ich kann keinen einzigenm Waypoint ins Game per VMF Loader einfügen

also es geht nicht!

1Dle_Fr0g
26.02.2006, 15:21
Mit "Waypoint" meinte ich den "info_path_air_hint" -.- . Ich wusste den Namen nur nich mehr!

Edit: Die laufen nicht mit inof_path_air_hint sondern mit info_node_air_hint :P

Pac_187
26.02.2006, 17:43
Gibt aber ne andere Möglich keit die €rik schon gemacht hat (wenn ich ma so drand erinnern darf^^)--->Erst auf VMF-Archiv und dann Strider mit Scanner (oben) (http://shaxxer.org/~wakaru/gmod/)

€r!k
26.02.2006, 19:35
ja der hat zwar 4 Waypoints und er müsste auch laufen aber wie gesag man kann die nodes nicht Spawnen(LEIDER!!)

Fun47
03.03.2006, 05:14
häh? steht der nicht nur dumm rum und schies auf die leute die der scanner blitzt?