Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLPortal: Steam: VAC-Fehler: Gabe Newell entschuldigt sich
Innerhalb der letzten zwei Wochen erhielten rund 12.000 Modern Warfare 2-Spieler einen VAC-Bann, den sie eigentlich gar nicht verdient hätten. Bei der Überprüfung einer DLL-Signatur trat ein Fehler auf, der zu einem False Positive führte und die Sperre auslöste. Nun hat aber Valve-Chef Gabe Newell persönlich dazu Stellung genommen, die Sache aufgeklärt und allen fälschlicherweise Gebannten eine Entschuldigung per E-Mail übermittelt...
Weiterlesen... (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=8103)
zocker113
27.07.2010, 13:14
"In addition, we have given you a free copy of Left 4 Dead 2 to give as a gift on Steam, plus a free copy for yourself if you didn't already own the game"
D::::::::::::
TheModMaster
27.07.2010, 13:48
"In addition, we have given you a free copy of Left 4 Dead 2 to give as a gift on Steam, plus a free copy for yourself if you didn't already own the game"
D::::::::::::
Ist L4D2 plötzlich so billig und langweilig geworden, dass es die von Valve als Entschädigung benutzen?
Grüne Gurken
27.07.2010, 13:56
Ist L4D2 plötzlich so billig und langweilig geworden, dass es die von Valve als Entschädigung benutzen?
Sollen die Gutscheine für Alien Swarm stattdessen verschicken oder was?
L4D2 ist das neuste Vollpreisspiel was von Valve veröffentlicht wurde.
Genau für solche Entschuldigungen liebe ich ValvE.
Toxin_Snake
27.07.2010, 18:08
Ich wette Gabe Newell zündet sich seine Zigarette mit 500$ Scheinen an.
Erst was eigentlich relativ teures umsonst kriegen, und dann auch noch meckern...
"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul."
Es haben nur die Betroffenen L4D2 bekommen... Also nichts Geschenkter Gaul als nicht betroffener.
Okay, du hast recht. Ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Ich hoffe aber, dass jeder weiß, was gemeint ist.
Maihopawango
27.07.2010, 18:34
Würde mir einer L4D2 schenken ?
Wäre voll lieb <3
http://steamcommunity.com/id/Maihopawango/
Okay, du hast recht. Ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Ich hoffe aber, dass jeder weiß, was gemeint ist.
Die die L4D2 bekommen haben, werden sich den Arsch abfreuen. . . D:
Doncrawallo
28.07.2010, 11:33
Ohhhh Vac ist ja sowas von unfehlbar und sicher...
Und Vac bans können ja gar nicht rückgängig gemacht werden. Hah alles laberer. :/
Naja jede Software hat einmal einen Fehler.
Und hast du wirklich gedacht einen VAC ban kann man nicht rückgängig machen? Ich mein das System hat Valve selbst entwickelt also können sie einen ban auch wieder rückgängig machen. Mit dem "Bans können nicht rückgängig gemacht werden" ist eher gemeint das es ein normaler Mitarbeiter nicht einfach so kann und das es außer in Ausnahmefällen auch sonst keiner machen wird.
Nunja Fehler von VAC war es ja nicht, das System hat gehandelt wie es handeln sollte :D
Ich finde es sehr großzügig von VALVe, 2 Kopien von L4D2 an jeden Geschädigten zu vergeben. Und schnell gehandelt haben sie dazu auch noch.
Firmen wie EA hätten 'ne Seitenlange E-Mail voller Entschuldigungen geschrieben und
dann ihren DLC der aus alten Maps mit neuem Spielmodi besteht für lau angeboten...
Garfield
28.07.2010, 13:12
Verdammt nochmal was würd ich für L4D 2 geben allein schon die Sache mit einer Kettensäge auf einen Zombie loszugehen reizt mich ^^
Aber man sieht wiedermal Steam Rocks. Die wissen einfach wie man einen guten Draht zum Kunden hat.