PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMOD10 Linux Screen funktioniert nicht

Trackdeluxe
24.07.2010, 17:01
Hallo zusammen. Habe die Anleitung für Gmod10 Linux befolgt (auf der englischen Seite) dort steht auch der Befehl "screen -A -m -d -S gm10server orangebox/srcds_run -console -game garrysmod +maxplayers 16 +map gm_construct -autoupdate"

Jeder weiß sicher was screen ist

Nun wenn ich diesen Befehl ausführe startet er den Server nicht also screen is not resumed oder so was. Aber wenn ich diesen eingebe "./orangebox/srcds_run -console -game garrysmod +maxplayers 16 +map gm_construct -autoupdate"

dann startet der den Server und alles funktioniert. Jemand einen Tipp? Möchte nicht imemr SSH offen haben.

Styler
24.07.2010, 17:27
Probier screen -A -m -d -S gm10server ./orangebox/srcds_run -console -game garrysmod +maxplayers 16 +map gm_construct -autoupdate

Trackdeluxe
24.07.2010, 17:33
Danke vor deinem Post hat es auch geklappt. War direkt im orangebox ordner und habe ./ hinzugefügt. Hätte ich auch ohne diesen thread zu erstellen drauf kommen müssen.

Trackdeluxe
02.10.2010, 17:59
Sry muss meinen alten Thread hochholen.

Nun funktioniert es nach einem neuen Installieren nichtmehr. Also der Befehl.

screen -A -m -d -S gm10server ./orangebox/srcds_run -console -game garrysmod +maxplayers 16 +map gm_construct -autoupdate

jemand ne idee?

W|CK3D
09.10.2010, 13:38
Bei meinem Server funktioniert der Start auch nichtmehr seid dem letzten Patch, wurde da irgendetwas verändert?