PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steam click and buy kauf scheitert immer



Lucky92
24.07.2010, 13:59
hallo leute,
ich hab mal versucht mir im steam shop ein spiel per click and buy zu kaufen. Dafür hab ich mir erst mal ein Konto bei clickandbuy.de eingerichtet, das konto verifiziert, und einen geldbetrag auf das konto über eine lastschrift eingezahlt. Nach click and buy hat alles esrfolgreich geklappt und auf der seite wir angezeigt das mein kontostand auch in der höhe dieses betrags ist.
Wenn ich jetz bei steam ein spiel kaufen will steht da immer: Your purchase has not been completed.
The payment processor has reported an authorization failure. Please select a different payment method.
Und das obwohl ich das CAB konto bei steam authorisiert hab und alles.
könnt ihr mir noch weiterhelfen ?

Garfield
24.07.2010, 16:37
Man kann nicht jedes Spiel mit Click and Buy kaufen. Ist auch Inhalt der Nachricht das dieser Bezahlungsvorgang nicht autorisiert ist und man eine andere Bezahlmethode wählen soll.

Lucky92
24.07.2010, 17:16
achso danke ... dass man nicht jedes Spiel so kaufen kann wusste ich gar nicht, ich dachte das hängt mit der authorisierung von click and buy bei steam oder sonst was zusammen, naja dann kann man wohl nichts machen, ne andere bezahlmethode kann ich leider nicht benutzen

mrnils3
24.07.2010, 17:22
Und warum nicht mit paypal ?

Lucky92
24.07.2010, 20:27
weil ich nur über lastschrift bezahlen kann und ich dachte eig, dass man für paypal ne kreditkarte braucht

zocker113
25.07.2010, 01:21
Bei PayPal kann man schon seit einiger Zeit mit Lastschrift zahlen. (Mitte 09?)
Man muss das Konto registrieren und dann ähnlich wie bei ClickandBuy mit 2 Geldbeträgen die einem überwiesen wurden online bestätigen.

A.I.
25.07.2010, 02:18
Nicht immer, ich konnte lange kein Lastschrift benutzen, erst vor kurzem gings bei mir. PayPal ist in dieser Hinsicht undurchschaubar. :(

Lucky92
28.07.2010, 17:52
ist es denn möglich, dass man das Geld vom click and buy konto dierekt in ein pay pal konto einzahlt ? ansonsten müsste ich mir ja erst wieder das geld auszahlen lassen und warten usw .....