Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux / phx3 Fehler

FrezoR
21.07.2010, 22:42
Hallo,

ich habe im Moment einen Server der mit den neuen Linux files läuft, funktioniert auch alles sehr stabil nur mit dem Addon phx3 scheint der Server irgendwie so seine Probleme zu haben. Ich bekomme die ganze Liste im Spawnmenü angezeigt, einige Sachen spawnen aber einfach nicht und andere Sachen spawnen nur als "Effekt", die meisten Sachen gehen zwar aber diese Fehler nerven halt doch irgendwie.
Ich habe den ganzen phx3 Ordner schon mal gelöscht und neu über svn geladen und danach neu Hochgeladen, der Fehler besteht aber immer noch, weiß jemand ob/wie man diesen Fehler beheben kann?

Rootzugriff etc. auf den Server ist vorhanden ;)

Mitsuma
21.07.2010, 22:44
Das ist momentan noch ein Bug im Linux-Server.
(Soviel ich gelesen hab.)

Ich denke du müsstest da aufn Update warten, aber ich schau nochmal im FP-Thread nach.
(Wenn die Seite wieder geht.)

LoC
21.07.2010, 23:12
Was ich gehört habe, ist das bei PHX und anderen Modelpacks nicht auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet wurde. Für Windows ist das auch kein Problem - Linux hingegen nimmt es mit den Dateinamen genau und kann dadurch viele Models nicht finden. (wenn im Lua Code z.B. "Model.mdl" steht, die Datei aber eigentlich "model.mdl" heißt)

FrezoR
21.07.2010, 23:22
Wenn das stimmt, dann kann ich mir ja die phx_content.lua nehmen und die ganzen Dateinamen zu den Models die nicht gehen raussuchen und ändern oder nicht?

Aber können wirklich beide Fehler dadurch entstanden sein? Wenn ich etwas spawne und es als "Effekt" erscheind, dann wird das Model ja trotzdem geladen oder nicht?