PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offline



Frostdead
21.07.2010, 13:33
Server Offline

ultrabenbooyah
21.07.2010, 14:14
War eben drauf, sieht ganz nett aus. Schneller Connect, keine nervigen Downloads. Keine Laggs, gute Ping.
Wie das mit dem VAC aus jetzt ist, dass muss sich noch zeigen. Ihr werdet mich aber auf alle Fälle öfter sehen ;).

Greetz

PS: Gibt es Mindestalter für Admins?

Frostdead
21.07.2010, 15:49
Server Offline

smvem
21.07.2010, 16:42
Das mit VAC aus finde ich persönlich schlecht. Wenn zum Beispiel jemand wirklich cheatet, kann man das nicht beweisen. Es würde ewige streiteren geben. Dadrauf bin ich währrend ich CS:S spiele nicht besonders scharf.

Frostdead
21.07.2010, 18:35
Server Offline

UGC-K3nny
22.07.2010, 08:28
Wäre er nicht Dust 2 only (die map ist langsam overplayed) und Deathmatch würde ich sicher oft darauf mit ein paar Freunden spielen.

Zum NoN-VAC kann ich nur sagen.. Beim Deathmatch merkt keiner dass jem. cheated. (höchstens per stats)

Frostdead
22.07.2010, 16:06
Server Offline

xXGaunXx
22.07.2010, 16:15
Zu dem VAC, doch sieht man!

Nein, nur bei Benutzern, die entweder zu blöd zum einstellen sind oder das falsche Programm benutzen.


Wenn die Spieler extrem rumzittern. Dann ist es Aimbot.

Siehe oben.
Wenn man aber nicht ganz so blöd ist, bemerkst du keinen Unterschied ;) Glaub mir.
Es gibt verschiedene Aimbots.


Wallhack, wenn sie einen finden egal wo. Andauernd

Wenn man gut ist (Sprich: Sich auf der Map sehr gut auskennt) und ein 5.1 Headset hat und sich auch mal irrt, dann merkst du das auch nicht.

Einen "guten" Cheater wirst du nicht von einem "guten" Spieler unterscheiden können, wenn er sich nicht zu blöd anstellt.


Ich finde trotzdem die Idee gut, dass dein Server kein Vac hat und du den Spielern eine zweite "Chance" geben willst (:
Wollte bloß anmerken, dass es gar nicht so selbstverständlich ist, Cheater ausfindig zu machen.

ultrabenbooyah
22.07.2010, 18:20
Juhu, hab ne Admin-Zusage :D

Frostdead
22.07.2010, 18:22
Server Offline

Hidden Evil
22.07.2010, 19:16
Einen "guten" Cheater wirst du nicht von einem "guten" Spieler unterscheiden können, wenn er sich nicht zu blöd anstellt.

Traurige Ironie, eigentlich. Würden die Cheater genau so viel Elan in ihr spielerisches Können stecken wie für's Cheaten bräuchten sie diese beschissene Cheaterei eigentlich gar nicht mehr.

Ich finde es ebenso klasse, dass Du eine 2. Chance geben willst, aber passe bloß auf, dass Du nicht irgendwann von Cheatern ausgenutzt wirst. Bei einem eh schon ehrlosen Spieler (MP-Cheater haben für mich halt keine Ehre) ist die Chance weitaus größer, dass er einen VAC-free Server für seine Missetaten ausnutzt, wo sollte er es denn auch sonst tun? Viele Cheater sehen halt nicht ein, dass sie einen Fehler gemacht haben und scheißen dann auf Deine Gutmütigkeit.

Frostdead
23.07.2010, 21:52
Server Offline

Hidden Evil
23.07.2010, 22:13
Die Zahlen sind Deutlich und Erstaunlich.
Innerhalb von 1 1/2 Wochen Server Laufzeit
89 Ban's...

Sei mir nicht böse, aber genau das meinte ich. Das sind 89 Leute, die darauf scheißen, dass Du eine zweite Chance an Ex-Cheater geben willst. Ich finde die Idee ja nach wie vor klasse, aber willst Du dir ernsthaft den Stress auferlegen, diesen undankbaren respektlosen aufmerksamkeitsgestörten mit-winzigem-Penis-ausgestatteten Pennern (Verzeihung) hinterher zu räumen?

Ich kenne Dich nicht sehr gut, aber ich finde, Du hast besseres verdient, als der ausgenutzte nonVAC-Admin für hirnlose Counterstrike-Cheater zu sein.

Frostdead
24.07.2010, 13:54
Server Offline

CamperFake
24.07.2010, 17:42
Wieso wurde ich jetzt gebannt?
Frosdead, bist ja ein guter Admin wenn du Leute bans nur weil sie dich getötet haben...

Frostdead
24.07.2010, 20:03
Server Offline

UGC-K3nny
25.07.2010, 13:15
Kann es sein das der Server oft oder sogar immer leer ist? War schon 2 mal drauf und jedesmal war er Leer

btw: jetzt auch grade

Frostdead
26.07.2010, 13:33
Jo, Heute, Gestern war der Server leer, weil ich auch grade mit den Plugin's Probleme habe.

Sobald ich, und paar andere Leute draufspielen füllt er sich ziemlich schnell.

Aufm Surf, sind relativ oft immer welche Server Offline


lg

Frostdead
02.08.2010, 18:47
-- Wartungsarbeiten, nach Hackangriff --

Frostdead
05.08.2010, 20:31
VAC ist jetzt auf allen Servern aktiviert. Wir aktivieren jetzt VAC, da es in kürzerer Zeit, zu vielen Hackangriffen auf unsere Server kam.
Es wurden dadurch viele Spieler gebannt.

MfG Frostdead

//Benboyaah ist nun kein Admin mehr, da er nicht einmal auf dem Server war in der Zeit...

Pixel aka Chris
05.08.2010, 20:45
Ultrabenbooyah war nicht drauf, weil er im Urlaub ist. Würdest du mitlesen und auch mit ihm schreiben, wüsstest du's.

Styler
05.08.2010, 20:55
Es gibt auch AutoBansysteme die nicht von VAC anhängig sind , mir fällt im Moment nur Detox ein , so könnte man Gebannten eine zweite Chance geben und Cheater fernhalten.

Frostdead
05.08.2010, 23:09
Ich bleib, dabei jetzt VAC anzulassen. kb auf dieses dauernde rumgehacke, server geschrotte etc...


Resultat: Server Offline