Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garry's Mod ist weg ?
Hey Leute,
nach langer Zeit hab ich mcih entschlossen wieder Garrys Mod zu spielen ..
das spiel ist jedoch auf einem alten account wo icgh wegen meinen Bruder Gebannt wurde (er hat gecheatet und streitet es immer noch ab :roll: )
Nun jedenfalls kann/konnte Garry's Mod immer noch Online spielen ...
Also logte ich mich in meinen alten account ein und stellte fest .. das spiel ist nicht merh auf dem account oO
was kann das sein ?
Danke im Voraus ;-)
Grüße SmOkEr ( BadBoy xD)
€: Falls es hier falsch am platz ist bitte verschieben ...danke
Bist du sicher, dass es nicht irgendwo in "library" ist. Vll hast du es als favorit eingetragen und ist ganz oben.
wenn nicht, versuch mal das:
click (steam://run/4000)
Da kann ich das nur wieder kaufen ... das sind dan wieder 10 euro und ich hab kein paypal acc ( wenn ich's machen würde
Schreib dann ein support ticket auf der steam Seite und gib den Transaktionscode von deinem vorherigen kauf an, so wirst du, wenn er legitim ist, dein garrysmod zurück bekommen. Aber, dass es einfach verschwindet ist schon merkwürdig.
hier könnt irh sehen... http://steamcommunity.com/profiles/76561198000464226/ das ist der account da ahb ich auic mit gespielt aber unter spiele ist kein einziges ...
muss ich das den nicht auf englsich schreiben?
€dit!: Jetzt wirds immer lustiger ich bin nicht merh gebannt ??! xD
Grüne Gurken
13.07.2010, 13:56
Thema verschoben. Das ist kein Fehler im Forum.
Lt.Col.Phoenix
13.07.2010, 14:12
Wieso hast du keine Spiele? ich sehe die bei dir da in der liste.
ja ich logge mich ganze zeit mrt dem account KFOR_SmOkEr ein aber ich bin mir nciht sicher ob das der acc name ist.... das kann man ja leider nciht rausfinden -.-
Klick hier um Garry's Mod zu starten. (steam://rungameid/4000)
Steam Einstellungen (steam://open/settings)
Wenn du dich damit einloggst, wird es der Accountname sein...:bang:
ja das schon aber warum ist den da kein einziges spiel ? ich hab eig. DoD:S Gmod CSS usw.
Das wird dir helfen:
http://stuff.aix0.eu/Pics/steam%20lib%20show%20all%20games.png
@ A.I. : ich hatte da 0 stehen :roll:
aber ich habe erfahren das mein account smoker1995 heist.
aber das passwort komischerweise nicht funktioniert... ich verscuhe jetzt gerade herasuzufinden welche email ich hatte
So nach langen hin und her hat Steam die account daten resetet... mit cdkey von nem game und 2 tagen wartezeit....
Und was ist doch beachtlich, wenn man bedenkt, dass du anscheinend weder deinen Account Namen noch dein Passwort wusstest.
ultrabenbooyah
15.07.2010, 20:17
Und was ist doch beachtlich, wenn man bedenkt, dass du anscheinend weder deinen Account Namen noch dein Passwort wusstest.
Lässt sich doch kinderleicht beides herausfinden, solange man den CD-Key hat.;)