Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easy-Weld Problem

Tristan0010
11.07.2010, 14:04
Hi
wenn ich was mit easy-weld zusammenbaue bleibt eine Lücke zwischen den Teilen und ich kann noch nicht einmal eine Box machen, weil das Dach am Ende nicht mehr passt.
Die Objekte passen, aber es bleibt diese Lücke. Auch mit NO-collide an.
Ich versuch jetzt mal easy precision, aber ich habe auf nem server auch jemanden gesehen, der mit easy-weld ohne Lücke gebaut hat.
Er konnte es mir aber nicht erklären.

Gruß T.

P.S.:
Tut mir leid, wenns nen Doppelpost ist, aber ich hab die Suchfunktion nicht gefunden.

isch
11.07.2010, 14:11
Verwende Easy Precision das 100% genau und bietet noch einige extra Funktionen an. Das Tool ist bei PHX enthalten. PHX kannst du via SVN Downloaden, ein Tutorial dazu findest du im Forum.

MfG.

DasMatze
11.07.2010, 14:15
Ich habe auch noch nie ohne Lücke damit arbeiten können. Vor kurzem wollte ich mal eine Panzerkette bauen, die mit richtiger Physik funktioniert. Also habe ich die kleinen Kettensegmente gemodelt, ging ins Spiel und ... habe feststellen müssen, dass ja da diese Lücke ist. Und die ist riesig bei so kleinen Elementen. Easy Precision habe ich schon immer benutzt aber diese Lücke ist immer da. Drum bin ich für eine Problemlösung auch sehr dankbar.

Tristan0010
11.07.2010, 14:18
Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe PHX und auch easy precision.
Die Lücke bleibt leider....

isch
11.07.2010, 14:25
Du musst unter "Offset" glaube ich 0 einstellen. Mit diesem Parameter kannst du einen bestimmten abstand einstellen.

MfG.

Tristan0010
11.07.2010, 14:44
hey danke jetzt gehts.

MfG T.