Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Split* AW: Steam mal wieder -.-
http://i32.tinypic.com/2vjueyb.jpg
Garfield
09.07.2010, 20:42
Oder nutze Google dauert nich lange und hilft schnell
Oder nutze Google dauert nich lange und hilft schnell
Meine Fresse...
Wenn du kein Peil von der Lage hast, dann halt die Gusche und tu nicht so als ob indem du auf Google verweist.:evil:
Meine fresse ...
Mach nicht so einen auf admin witcher
xXGaunXx
09.07.2010, 21:29
Was ist den los mit euch? Bleibt mal locker... Er hat doch nur eine Frage gestellt.
Jedenfalls waren wohl bloß kurzzeitig die Server down oder es gab wirklich Wartungsarbeiten (:
Oder hast du das Problem vielleicht öfters über einen längeren Zeitraum? Dauert eigentlich nie länger als maximal 30 Minuten.
Garfield
10.07.2010, 18:08
Weil ich ihm geraten habe Google zu nutzen heißt es ich hätte keine Ahnung was seid ihr den für ein Haufen ?
Dann halt die Gusche, oder teile dein Wissen...
Garfield
10.07.2010, 19:44
Wenn er Goggle benutzen sollte ist das ein Raschlag und trägt zum Thema bei weiß net wo du daran ein Problem siehst
Google ist keine Antwort...:roll:
Wenn ich Hilfe will, dann will ich auch Hilfe bekommen und keine Weiterleitung....
Wo kämen wir hin wenn jeder auf Google verweist...
Garfield
10.07.2010, 20:34
.... für diesen Thread ist Google aber hilfreich oder eben die Suchfunktion und das macht man zuerst immer bevor man einen Thread eröffnet mit meiner Aussage wollte ich dies nur betonen und darauf hinweisen.
nusskuchen
10.07.2010, 21:56
Nun aber man kann google nicht fragen ob steam friends bei allen anderen um diese urhzeit + datum down ist, glaub mir. das schaffst du nicht und deshalb fragt man in einem forum denn hier kann man direkt antworten kriegen die dann auch zur uhrzeit 'n stuff passen.