PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Css laggt seit beta update



endgegner1234
29.06.2010, 17:27
Hey Leute ,

das problem ist seit dem update ist mein ping immer zwischen 40-70
und ich kann nicht mehr richtig zocken
dachte vllt. liegt es an der grafik ...
aber das ist es ja auch nicht

muss ich jetzt warten bis das neue update da ist oder kann man da irgendwas machen ?
danke schon mal für alle antworten :)

Moby
29.06.2010, 17:33
Ein Ping zwischen 40-70 ist vollkommen normal. Das hängt von deiner Internetleitung und der Entfernung zum Server zusammen.
Wenn du ruckelst oder laggst, kann das na der Grafik liegen. Spielst du zufällig im Fenstermodus?
Ein Kollege von mir hatte dasselbe Problem das er seit dem Update geruckelt hat, und seitdem er Vollbild spielt ist's weg.

Garfield
29.06.2010, 18:04
Wenn bei den anderen der Ping niedriger ist liegts am Standort des Servers . Is bei mir zumindest so das selbst wenn mein Ping 70 oder 90 ist aber bei allen anderen er unter 60 liegt das es anfängt zu laggen. Kann aber auch an dem liegen was Moby gesagt hat

endgegner1234
29.06.2010, 18:09
ich spiele mit vollbild
ja das komische is aber vor dem update war mein ping bei 10-20 und auf den gleichen servern jetzt ist es bei 40-70
und meine grafik hat das auch alles früher ausgehalten ohne das es laggt naja es laggt ja nicht richtig es ruckelt eher so kleinere ruck artige bewegungen
irgendwie sollen ja auch die server sich bei dem update verändert haben oder ?

cremator
03.11.2010, 17:10
Ja, bei mir laggt es auch seit de update, spiel es auch ncihtmehr, nur noch auf lan, mit den jungs das steamless, weil das noch normal ist, ich könnte zich bücher über das thema schreiben, abe rich lass es lieber. vergiss das game, valve hat es in der hinsicht eh nciht verdient, dass das game überhaupt noch jemand spielt. Obwohl dass ich zugeben muss ist valve wie ein gott für mich, und für seine götter muss man opfer bringen :gmod: