Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit GMod Server
Benny003
29.06.2010, 15:30
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das hier hin passt.
Zum Thema:
Also wir haben Probleme mit unsern GMod Server. Also um das klar zu stellen der GMod Server startet als Lan Server da er aber eigentlich als Internet Server starten müsste in der Server config steht: sv_lan 0 also müsste er eigentlich als Internet Server starten. Da wir nicht weiter kommen bitte ich euch um Hilfe.
Stargate-Andy
29.06.2010, 16:18
Also; ich bin mit Server Owner (der Server läuft auf meinem PC).
Und zwar lief der Server die ganze Zeit, alle konten problemlos connecten. Dann, heute, hab ich ein GMOD Update (SCHONWIEDER) durchgeführt. Danach wollten wir zocken, ich hab schön connected, aber die anderen konnten nicht, weil der Server "angeblich" im lan modus ist. in der Server CFG steht sv-lan 0, und der versuch direkt über die srcds.exe zu starten, mit der einstellung Internet Spiel, schlug fehl. Ich bin mir ziemlich sicher das es am "update" (oder wie wir sagen downgrade) liegt, da ich sonst keine sachen am server verändert hatte.
Bitte um schnelle Hilfe
Krusten Kese
29.06.2010, 17:53
Kann ich aber auch bestätigen hab das gleiche problem mit mienem Server auch seit dem Update auch...
Pixel aka Chris
29.06.2010, 17:58
Apart from that, right now there’s a dedicated server bug, which will be fixed in a tiny patch tonight.
Quelle (http://www.garry.tv/?p=1802)
Krusten Kese
29.06.2010, 18:05
Danke für die Infos