PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Css physik problem



endgegner1234
28.06.2010, 21:52
Hallo
Ich habe ein problem habe letztens Css neu installiert
eigentlich klappt ja auch alles ausser
Die leute legen sich hin wenn sie sterben ich habe auch schon alles versucht von Patch installieren bis konsolenbefehle
aber es klappt einfach nicht habe auch ganze zeit gegoogelt aber finde nix richtiges
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
danke schon mal für alle antworten :)

mrnils3
28.06.2010, 23:30
öh und wieso ist das ein Physik problem ?
schonmal probiert steam auf englisch zu stellen und es zu laden von steam ?

Garfield
29.06.2010, 08:22
Das ist seit den Update standard soweit ich weiß das die sich auf den Boden legen mit den Kopf und den Händen drüber. Ich halte es für schwachsinn wer weiß wv Stoff die wieder intus hatten um auf sowas zu kommen.

witcher
29.06.2010, 08:37
Garfield du laberst einfach nur Bullshit. Nicht nur hier sondern generell...:roll:

Das mit den hinlegenden Leichen ist wahrscheinlich ein Bug, und nicht ein Feature, wie es Garfield anpreist, und wird bestimmt mit der Zeit gefixt.;)

SGReloaded
29.06.2010, 08:45
Es ist weder ein Bug noch ein Feature sowas nennt man "Zwangs Cutting" einfach css deinstalieren,Steam auf english stellen,DL Server US wählen,Proxy an mit Amerikanischer IP,Steam neustarten,CSS Loaden,Spaß haben.


ich hasse Deutschland -.-

witcher
29.06.2010, 08:53
Stargater du bist ein Genie...:roll:

Das Problem ist International, also wird es ein Bug sein. Dieser Bug tritt gottweis warum bei mir aber nicht auf, trotz deutscher IP, es heist jetzt einfach abwarten und Tee trinken.

endgegner1234
29.06.2010, 09:14
danke für alle antworten :)
alles neu installieren und auf english zu stellen habe ich auch schon probiert ...
also bin ich gerade nicht der einzige der so ein problem hat ?!
muss ich warten bis zum nächsten update oder was ?

gervirus96
29.06.2010, 09:57
Ja musst du, ich habs auch. Also einfach warten :)

endgegner1234
29.06.2010, 10:23
Aso okay
danke euch allen ;)
ahja wie lange glaubt ihr dauert es bis das update kommt ?

SEKCobra
29.06.2010, 11:10
Das ist die original deutsche Zensur, komisch das die wieder eingeführt wurde. Bei mir ist immernoch alles unzensiert wie immer :3

Mitsuma
29.06.2010, 13:24
Das ist die original deutsche Zensur, komisch das die wieder eingeführt wurde. Bei mir ist immernoch alles unzensiert wie immer :3

Es ist weder ein Bug noch ein Feature sowas nennt man "Zwangs Cutting" einfach css deinstalieren,Steam auf english stellen,DL Server US wählen,Proxy an mit Amerikanischer IP,Steam neustarten,CSS Loaden,Spaß haben.
ich hasse Deutschland -.-

Das ist seit den Update standard soweit ich weiß das die sich auf den Boden legen mit den Kopf und den Händen drüber. Ich halte es für schwachsinn wer weiß wv Stoff die wieder intus hatten um auf sowas zu kommen.
Alles Müll was ihr da schreibt.
Die wurde nicht wieder eingeführt.

Das ganze ist ein internationaler Fehler hervorgerufen durch das große CS:S Update.
Es hat nichts mit Zwangszensierung zu tun noch ist es ein Feature.

Alle die das Problem haben müssen abwarten und auf den Fix von Valve warten.
Es gibt keine mir bekannte Lösung.

Damit die Missverständnisse aus dem Weg sind.
Wann das Update kommt weiß keiner.

endgegner1234
29.06.2010, 16:07
Okay dann muss ich wohl warten
danke nochmal für alle antworten ;)