PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate Universe Pack



Llapp
27.06.2010, 23:15
Hier ist mein SGU Pack, enthalten ist das neue SGU und das Bearing. Bei der Installation solltet ihr folgendes beachten:
- Falls das alte SGU in euern Addon Ordner ist, dann löscht es.
- Falls ihr von Iziraider den Ordner sgmodels in euern Addon Ordner habt, dann geht dort in das Verzeichnis "lua/entities" und löscht den ordner bearing.

Das Bearing könnt ihr wie folgt benutzen, Spawnt es und setzt es einfach über das SGU. Die Reichweite beträgt 200, seit ihr über diesen Wert, dann funktioniert es nicht. Wire ist nicht notwendig, dass habe ich entfernt.

Für Updates solltet ihr öfters mal hier rein schauen oder den SVN öfters Updaten.

bitte nutzt Carter's Pack, dort ist das Gate aktueller. Ich werde es auf mein Svn nicht mehr weiter Updaten, nur noch in Carter's Addon Pack Svn!

Da vom CAP Team ein Member sinnlos in Facepunch gebannt wurde, haben wir uns entschlossen nicht mehr auf Facepunchzu Supporten. Wir haben nun ein eigenes Forum eröffnet.

http://carters-addons-pack.comeze.com/forum/index.php

Falls ihr bugs finden solltet, dann teilt mir es in diesem thread mit, ich werde dann versuchen die Bugs zu Fixen.

Hier ein paar Bilder:
http://i588.photobucket.com/albums/ss325/Llapp/Projekt%20Sgu/gm_ps_trains_v20000.jpg

http://i588.photobucket.com/albums/ss325/Llapp/Projekt%20Sgu/gm_ps_trains_v20001.jpg

http://i588.photobucket.com/albums/ss325/Llapp/Projekt%20Sgu/gm_ps_trains_v20002.jpg

http://i588.photobucket.com/albums/ss325/Llapp/Projekt%20Sgu/gm_ps_trains_v20003.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=kAyuvBNe5wU

Für die Zukunft ist geplant:
- Bug Fixes


Credits:
Models by Iziraider
Textures by Boba Fett
Stargate Base code by Avon
EH's by zsigmond.daniel
Sounds by locutus_1
SGU Code by Llapp (ich)

sheppard12
28.06.2010, 10:45
hey ich hab dein gate runtergeladen habs auch so installiert wies da stand aber irgentwie stürzt das spiel ab sobald ich das gate spawne und dann komm der fehler http://www.imagebanana.com/img/te68nh3i/Unbenannt.bmp.png (http://www.imagebanana.com/)
garrys mod ist auch frisch installiert und es ist nur wiremod, phx, avons sg mod und dein gate installiert

Llapp
28.06.2010, 11:24
poste mal deine hardware

sheppard12
28.06.2010, 13:36
RAM:1 GB
CPU: AMD Sempron 2600+ 1,8 ghz
Graka: Nvidia Geforce 6200, 265MB

ist vllt nich der beste PC aber ich hab bis jetzt immer ohne probleme gespielt wenig bis keine lägs 20-30 fps die anderen gates funzen ja auch ohne probleme kanns vllt dran liegen das ich bei den start optionen "-dxlvl 70" stehen hab ??

ich hab jetzt mal auf "-dxlvl 81" gemacht das gate funzt jetz und ich muss sagen WOW Gute arbeit, aber (ich weis nich obs am gate oder an mir liegt) wenn man das anwählen unterbricht dreht sich das gate einfach ganz langsam weiter bis es angewählt bzw. gewählt wird, und nein es ist nicht das drehen in die start position es drht sich einfach weiter und weiter .... aber trotzdem Gute arbeit

woher hast du die fernbedienung für das gate kannst du die vllt in den svn link integrieren ??

Llapp
28.06.2010, 16:56
RAM:1 GB
CPU: AMD Sempron 2600+ 1,8 ghz
Graka: Nvidia Geforce 6200, 265MB

ist vllt nich der beste PC aber ich hab bis jetzt immer ohne probleme gespielt wenig bis keine lägs 20-30 fps die anderen gates funzen ja auch ohne probleme kanns vllt dran liegen das ich bei den start optionen "-dxlvl 70" stehen hab ??

ich hab jetzt mal auf "-dxlvl 81" gemacht das gate funzt jetz und ich muss sagen WOW Gute arbeit, aber (ich weis nich obs am gate oder an mir liegt) wenn man das anwählen unterbricht dreht sich das gate einfach ganz langsam weiter bis es angewählt bzw. gewählt wird, und nein es ist nicht das drehen in die start position es drht sich einfach weiter und weiter .... aber trotzdem Gute arbeit

woher hast du die fernbedienung für das gate kannst du die vllt in den svn link integrieren ??

kann möglich sein das es aml dx level liegt, bin ich mir aber nicht sicher. das mit dem weiter drehen, hast das im singleplayer mode?

Mitsuma
28.06.2010, 17:19
Es liegt am dxlvl. Avons Stargate Mod läuft nicht auf unter -dxlevel 81.

On-Topic:
Habs noch nicht getestet, aber von den Videos und Bildern aus siehts verdammt gut aus.
Ich mag den Event Horizont.

sheppard12
28.06.2010, 18:07
kann möglich sein das es aml dx level liegt, bin ich mir aber nicht sicher. das mit dem weiter drehen, hast das im singleplayer mode?

ja ich habs im Singelplaer getestet

Llapp
28.06.2010, 18:31
ja ich habs im Singelplaer getestet

hm das mit dem drehen hat ich heut schonmal auf einen server gesehen, habs auf einen anderen nochmal getestet und dort ist das problem nicht, wenn ichs im singleplayer versuche, dann hab ich das auch nicht. probiers einfach nochmal aus

Garfield
29.06.2010, 18:05
Ich hab das Problem wenn ich es per SVN runterlade bevor es fertig wird dieser Error Nachricht erscheint:
REPORT of '/svn/!svn/vcc/default': 200 OK (http://universe-gate.googlecode.com)

SinthoX
29.06.2010, 18:50
Woher bekomme ich diese Fernbedienung?

@topic: Funzt alles prima^^

sheppard12
29.06.2010, 21:42
http://kinoremotedevice.googlecode.com/svn/trunk

da ist glaub ich sogar nen Gerät zum Spawnen der "Fliegenden augen " da, die man mit der fernbedienung steuern kann (firstperson), man kann das gate anwählen und man kann sogar ringtransporter mit steuern

@Llapp: das mit dem drehen beim abbrechen des wahlvorgangs ist nicht mehr vorgekommen war vllt nur ne einmalige sache ?!

Llapp
29.06.2010, 22:50
Ich hab das Problem wenn ich es per SVN runterlade bevor es fertig wird dieser Error Nachricht erscheint:
REPORT of '/svn/!svn/vcc/default': 200 OK (http://universe-gate.googlecode.com)

probiers nochmal, das muss an dir liegen.

@sheppard12 jo kann sein, ich bin derzeit sowieso bugs am fixen :)

es gibt auch bald ein neuen svn link wo das remote, das gate, das weapon pack usw drin ist

Das_Michi
30.06.2010, 20:51
So hab mal bissel getestet und folgendes beobachten können

1. Wenn man 2 universe Gates nebeneinander stellt mit 2 verschiedenen adressen, gate a zu gate b wählen lässt funktioniert es einwadnfrei, wenn ich nun aber während gate a auf gate b wählt und während dessen gate b zu gate a wählen lasse bricht gate a sofort den wahlvorgang ab (egal wieviele chevrons gelocked sind), bei 10 versuchen kamm es ausserdem vor das 3 mal sich das gate während es aktiv war (wurmloch offen) das die das angewächlte gate sich langsam drehte

2. wenn ich von universe gate auf irgend ein gate wähle (zb sg1), dann aber mit einem dritten gate das universe gate anwähle per fast dail, das universe gate sich nach öffnen des wurmlochs langsam permanent dreht bis zum schliessen des wurmloches, dies passiert aber nicht immer (schätzungsweise bei irgend einem start oder stop der dreh funktion nen bug drin?)

und das 3. das ich feststellen könnte, wenn ich wie bei 1., 2 universe gates spawne und dort von gate a zu gate b wähle ich nicht mehr mit fast dail (durch sga gate zb) gate b anwählen kann, und das obwohl gate a grademal 1 chevron gelockt hat, das wird sofort geblockt und der inbound bei gate b kann nur durch gate a dann stattfinden.

Sorry für fehler oder komischer schweibweise, es ist verdammt warm und ich kleb am schreibtisch fest -.-

Llapp
30.06.2010, 21:04
So hab mal bissel getestet und folgendes beobachten können

1. Wenn man 2 universe Gates nebeneinander stellt mit 2 verschiedenen adressen, gate a zu gate b wählen lässt funktioniert es einwadnfrei, wenn ich nun aber während gate a auf gate b wählt und während dessen gate b zu gate a wählen lasse bricht gate a sofort den wahlvorgang ab (egal wieviele chevrons gelocked sind), bei 10 versuchen kamm es ausserdem vor das 3 mal sich das gate während es aktiv war (wurmloch offen) das die das angewächlte gate sich langsam drehte

2. wenn ich von universe gate auf irgend ein gate wähle (zb sg1), dann aber mit einem dritten gate das universe gate anwähle per fast dail, das universe gate sich nach öffnen des wurmlochs langsam permanent dreht bis zum schliessen des wurmloches, dies passiert aber nicht immer (schätzungsweise bei irgend einem start oder stop der dreh funktion nen bug drin?)

und das 3. das ich feststellen könnte, wenn ich wie bei 1., 2 universe gates spawne und dort von gate a zu gate b wähle ich nicht mehr mit fast dail (durch sga gate zb) gate b anwählen kann, und das obwohl gate a grademal 1 chevron gelockt hat, das wird sofort geblockt und der inbound bei gate b kann nur durch gate a dann stattfinden.

Sorry für fehler oder komischer schweibweise, es ist verdammt warm und ich kleb am schreibtisch fest -.-

schreib das mal ausführlicher und mit kommas, ich versteh nur die hälfte. ich weiß das da dreh bugs drinne sind und die versuche ich derzeit zu fixen, aber wenn ich einen bug behoben hab, bekomme ich 2 neue dazu -.-. einen fastdial habe ich auch schon fertig gecoded.

Das_Michi
01.07.2010, 10:45
sorry war gestern etwas müde gewesen und es war zu warm ^^

Also dreh bugs soweit sind dir bekannt dann lass ich die mal weg.

Ich hatte gestern einen kleinen versuchsaufbau gemacht wie folgt
2x Universe Gates
1x Atlantis Gate

Hab dann allen gates gültige adressen gegeben, so nun hab ich das ersten Universe gate (ich nenn es nun mal Gate 1U) zum 2ten Universe Gate (dies nenn ich Gate 2U) wählen lassen.
Nachdem Gate 1U den wahlvorgang begonnen hat, hab ich vom Atlantis gate (Gate 3A) zu Gate 2U gewählt, Gate 3A begann seinen wahlvorgang (dies geschiet beim Atlantis gate automatisch immer per Fast Dail), brach aber beim 7ten Chevron ab und es kamm der sound das keine verbindung möglich ist, Gate 1U hatte aber grade mal das erste Chevron gelockt, und begann grade das zweite anzuwählen.
Sprich ich konnte nicht das gate anwählen obwohl es noch Frei ist, es war durch den Wahlvorgang vom Gate 1U blockiert obwohl dies noch lange nicht fertig war mit dem wahlvorgang.

Ehrlich gesagt hab ich noch nicht getestet ob dieses blockieren auch auftritt wenn ich ein anderes gate mit universe gate anwähle.

So hoffe das ist nun verständlicher gewesen :)

Ansonsten muss ich sagen wirklich klasse arbeit :D weiter so :)

Llapp
01.07.2010, 10:58
sorry war gestern etwas müde gewesen und es war zu warm ^^

Also dreh bugs soweit sind dir bekannt dann lass ich die mal weg.

Ich hatte gestern einen kleinen versuchsaufbau gemacht wie folgt
2x Universe Gates
1x Atlantis Gate

Hab dann allen gates gültige adressen gegeben, so nun hab ich das ersten Universe gate (ich nenn es nun mal Gate 1U) zum 2ten Universe Gate (dies nenn ich Gate 2U) wählen lassen.
Nachdem Gate 1U den wahlvorgang begonnen hat, hab ich vom Atlantis gate (Gate 3A) zu Gate 2U gewählt, Gate 3A begann seinen wahlvorgang (dies geschiet beim Atlantis gate automatisch immer per Fast Dail), brach aber beim 7ten Chevron ab und es kamm der sound das keine verbindung möglich ist, Gate 1U hatte aber grade mal das erste Chevron gelockt, und begann grade das zweite anzuwählen.
Sprich ich konnte nicht das gate anwählen obwohl es noch Frei ist, es war durch den Wahlvorgang vom Gate 1U blockiert obwohl dies noch lange nicht fertig war mit dem wahlvorgang.

Ehrlich gesagt hab ich noch nicht getestet ob dieses blockieren auch auftritt wenn ich ein anderes gate mit universe gate anwähle.

So hoffe das ist nun verständlicher gewesen :)

Ansonsten muss ich sagen wirklich klasse arbeit :D weiter so :)

das liegt an avon's base code, wenn du mit einen slow dial gate 1 zu gate 2 anwählen lässt, dann wird das 2. gate gerufen aber der inbound vorgang wird auf 29,5 sekunden hinaus verzögert. probiers mal mit den sg1 gates, da sollte es genauso sein.

Garfield
01.07.2010, 15:00
Ich habn Problem mit dem Kino Addon ich hab es mit SVN runtergeladen schön und gut , aber sobald ich das Teil spawne wo die fliegenden Augen meines Wissens nach rauskommen oder drin sind aber stattdessen nur das Error gibts da noch ein Modelpack dazu oder wie siehts da aus =?

Llapp
01.07.2010, 15:07
Ich habn Problem mit dem Kino Addon ich hab es mit SVN runtergeladen schön und gut , aber sobald ich das Teil spawne wo die fliegenden Augen meines Wissens nach rauskommen oder drin sind aber stattdessen nur das Error gibts da noch ein Modelpack dazu oder wie siehts da aus =?

dafür brauchst du sgmodels

sheppard12
01.07.2010, 16:25
Ich habn Problem mit dem Kino Addon ich hab es mit SVN runtergeladen schön und gut , aber sobald ich das Teil spawne wo die fliegenden Augen meines Wissens nach rauskommen oder drin sind aber stattdessen nur das Error gibts da noch ein Modelpack dazu oder wie siehts da aus =?

FacePunch Thread (http://www.facepunch.com/showthread.php?t=947129)

SGMODELS (http://redirectingat.com/?id=629X1198&xs=1&url=http%3A%2F%2Fwww.mediafire.com%2F%3Fmdztjtmkjd z&sref=http%3A%2F%2Fwww.facepunch.com%2Fshowthread.p hp%3Ft%3D947129)

Garfield
01.07.2010, 17:34
Sry Leute ich Dackelterminator habs überlesen
Ok ich glaube ich bin bissle verschwitzt aber wo steht da das Passwort zu dem SVN Link anonsvn geht nicht.

Llapp
01.07.2010, 18:10
Sry Leute ich Dackelterminator habs überlesen
Ok ich glaube ich bin bissle verschwitzt aber wo steht da das Passwort zu dem SVN Link anonsvn geht nicht.

von was das pw?

SinthoX
01.07.2010, 18:38
Von dem SVN link meint er glaub ich...weil "anonsvn" ist glaube ich das standard pw bei allen SVN Links, oder?

Llapp
01.07.2010, 18:48
Von dem SVN link meint er glaub ich...weil "anonsvn" ist glaube ich das standard pw bei allen SVN Links, oder?

beim kinoremote ist kein pw drinne, der svn von sgmodels hat ein pw, weil das auf ein neues svn verlegt wurde zusammen mit den sgu gate. das nennt sich carter's pack aber da ist noch nicht alles drinne, das kino remote, die deadelus, sg weapons und die gates von assasin21 sollen da irgendwann mit drauf.

Das_Michi
01.07.2010, 18:58
das liegt an avon's base code, wenn du mit einen slow dial gate 1 zu gate 2 anwählen lässt, dann wird das 2. gate gerufen aber der inbound vorgang wird auf 29,5 sekunden hinaus verzögert. probiers mal mit den sg1 gates, da sollte es genauso sein.

Ok auch was schlauer, ist mir vorher gar nicht mal aufgefallen aber hast recht ^^ nur was doof :S

steven150
02.07.2010, 00:15
ich habe auch das problem mit dem kinoremote.
hab es mir mit SVN runtergeladen.
http://kinoremotedevice.googlecode.com/svn/trunk

ich shee auch nur ein rotes error zeichen.
wie bekomme ich das nu weg?

Llapp
02.07.2010, 06:18
ich habe auch das problem mit dem kinoremote.
hab es mir mit SVN runtergeladen.
http://kinoremotedevice.googlecode.com/svn/trunk

ich shee auch nur ein rotes error zeichen.
wie bekomme ich das nu weg?

nochmal für alle, ihr braucht sgmodels um das kino remote nutzen zu können.

Sgmodels FP Threat (http://www.facepunch.com/showthread.php?t=933056)

mrnils3
05.07.2010, 21:16
Wofür ist das teil was du über dem gate positioniert hast ?

SinthoX
05.07.2010, 22:07
Das ist aus SGU und zeigt einmal jedes mal durch ein blinken an, wenn ein chevron gelocked wird, es ist sozusagen der pfeil wie bei einem glücksrad, zeigt also die mitte und es ist die energieleitung für das gate.

Llapp
05.07.2010, 23:37
dazu sollte man stargate universe geschaut haben, um zu wissen, was das ist :)

Das_Michi
06.07.2010, 07:23
Bei mir geht seit ein paar tagen das bearing nicht mehr, krieg immer die meldung das zeile 170 und 172 aus der Stargate_base_universe\modules\lib.lua nicht funktioniert

SinthoX
06.07.2010, 10:24
Bei mir geht seit ein paar tagen das bearing nicht mehr, krieg immer die meldung das zeile 170 und 172 aus der Stargate_base_universe\modules\lib.lua nicht funktioniert
Ab wann trat der Fehler denn auf? Wenn du "sgmodels" installiert hast musst du dort im lua ordner den unterordner "bearing" löschen...zumindest hatte ich glaub ich auch so nen fehler und konnte das auf diese weise lösen.

Llapp
06.07.2010, 10:26
Bei mir geht seit ein paar tagen das bearing nicht mehr, krieg immer die meldung das zeile 170 und 172 aus der Stargate_base_universe\modules\lib.lua nicht funktioniert

update mal den svn link, ich hatte ein paar bugs gefixt und sachen erneuert. guck einfach mal auf die erste seite was ich gefixt hab ;)
Doppelpost:

Ab wann trat der Fehler denn auf? Wenn du "sgmodels" installiert hast musst du dort im lua ordner den unterordner "bearing" löschen...zumindest hatte ich glaub ich auch so nen fehler und konnte das auf diese weise lösen.

ah yow genau, wenn man sgmodels hast, sollte man mal nachschauen, ob in sgmodel unter lua/entities der ordner bearing vorhanden ist, wenn ja, dann löschen

mrnils3
06.07.2010, 13:22
dazu sollte man stargate universe geschaut haben, um zu wissen, was das ist :)

Ich bin zwar ein riesiger stargate fan aber nur von SG-1 und SGA (alle folgen gesehn) aber SGU verachte ich :lol:

Llapp
06.07.2010, 13:36
Ich bin zwar ein riesiger stargate fan aber nur von SG-1 und SGA (alle folgen gesehn) aber SGU verachte ich :lol:

das tun viele, deswegen waren auch die einschalt quoten total niedrig, die serie wird denk ich mal schneller abgesetzt als sga

mrnils3
06.07.2010, 14:55
Aber das zeuch von SGU was du für Gmod machst find ich gut :)

Garfield
06.07.2010, 15:48
Liegt wahrscheinlich daran das der typische Stargate Effeckt weg ist.
In einer Folge wird einfach zu wenig dargestellt ganz abzuschweigen von dem Gefühlschaos und den Schauspielern , die meiner Meinung nach mehr einen depressiven Affen nachempfinden als die typischen Stargate Charakter.

Naja aber seis wies will Star Gate bleibt Star Gate.

Was ich bei SGU dennoch immer noch interessant finde ist die alte Technologie der Antiker macht sich auch bei Gmod bezahlt.

Llapp
06.07.2010, 17:16
jub das stimmt ^^ ich code derzeit den rauch effekt :)

http://i588.photobucket.com/albums/ss325/Llapp/Projekt%20Sgu/gm_flatgrass0010.jpg

Garfield
06.07.2010, 17:25
Seh ich das richtig oder hast du einfach nur Thruster in den Boden gestampft ? : D

Llapp
06.07.2010, 17:31
Seh ich das richtig oder hast du einfach nur Thruster in den Boden gestampft ? : D

da is kein thruster aufn boden, ich hab das rein gecoded

hier siehste auch keine

http://i588.photobucket.com/albums/ss325/Llapp/Projekt%20Sgu/gm_flatgrass0008.jpg

Fighter_Zero
06.07.2010, 17:36
Das ist zwar ganz nett aber bitte pack noch einen Wire Input rein mit dem man den Effekt abschalten kann. In manchen Situation sieht es vielleicht nicht so gut aus wenn plötzlich aus dem nichts Rauch erscheint.

Llapp
06.07.2010, 17:38
Das ist zwar ganz nett aber bitte pack noch einen Wire Input rein mit dem man den Effekt abschalten kann. In manchen Situation sieht es vielleicht nicht so gut aus wenn plötzlich aus dem nichts Rauch erscheint.

no, rauch effect kommt nur wenn die destiny console in der nähe rum steht, ansonsten kommt kein rauch effekt

Fighter_Zero
06.07.2010, 17:45
Das ist natürlich auch eine gute Lösung.

Garfield
06.07.2010, 18:18
Ne kurze Zwischenfrage macht ihr eigentlich auch wie bei der Prometheus auch das Destiny Schiff oder habt es in erwägung gezogen ?

Llapp
06.07.2010, 18:26
Ne kurze Zwischenfrage macht ihr eigentlich auch wie bei der Prometheus auch das Destiny Schiff oder habt es in erwägung gezogen ?

bisher noch nicht, kann aber später passieren das die gemacht wird

mrnils3
06.07.2010, 19:38
Die Deadalus ist ja schon riesig und für die gibts eig. nur die spacebuild maps wie soll das dann bei der Destiny aussehn :O

Garfield
06.07.2010, 22:14
naja wenn das mit den Servern und Stargates aneinander hängen klappt is das glaub kein Problem wenn man ein paar riesige Maps mit reinmacht

Llapp
06.07.2010, 23:14
naja wenn das mit den Servern und Stargates aneinander hängen klappt is das glaub kein Problem wenn man ein paar riesige Maps mit reinmacht

klappt nicht mit 8 chevrons, denn alle stargates sind nur auf 7 gecodet :) und das mit den server bezweifel ich, dass das klappen würde

Das_Michi
07.07.2010, 06:49
klappt nicht mit 8 chevrons, denn alle stargates sind nur auf 7 gecodet :) und das mit den server bezweifel ich, dass das klappen würde

Naja trotz das es auf 7 chevrons gecodet ist kann es unter umständen so aussehen lassen als würden 8 oder 9 gewählt ^^ hab da mal was rum gespielt und sogar nur mit 5 chevrons funktionieren lassen ^^ würde evtl sogar auf 8 kriegen auf dem stargate (dhd hab ich mir noch nicht vorgenommen) nur krieg ich das verdammte stargate model nicht bearbeitet um mir die beiden chevrons unten raus zu schneiden um sowas umzusetzten.

Und wegen dem bearing hab sowohl update als auch gelöscht mal, werd gleich testen ob der fehler weg ist, bin aber guter dinge :D

Und noch was, hat zwar nix direkt mit deinem sgu zu tun eher mit dem kino kram, bei der destiny console kann man sowohl gate steuern als auch die kinos, nur will das nicht funktionieren, ist das normal?

Garfield
07.07.2010, 08:30
Das hat man bei SG1 auch gesagt dann hat man das 8 Chevron aktiviert in SGA also so gesehen denke ich das das Avon vllt. hinkriegt

Fighter_Zero
07.07.2010, 16:37
Er würde es hinbekommen nur soweit ich weiß will er es nicht hinbekommen weil er es gar nicht rein packen will.:gmod:

mrnils3
07.07.2010, 17:00
Warum D: dann hätt man soviele möglichkeiten :shock:

Das_Michi
07.07.2010, 19:35
der aufwand für sowas wäre enorm gross um das umzusetzten, und aus dem grund wird es nicht gemacht momentan

killofworld
08.07.2010, 09:32
nein so weit ich weis will er eine art gatenetzwerk aufbauen.
da könnte es dann so sein.

Llapp
08.07.2010, 10:49
nein so weit ich weis will er eine art gatenetzwerk aufbauen.
da könnte es dann so sein.

der aufwand das zu coden ist sehr umständlich und riesig und wie will man wissen wie die gateadressen auf nen anderen server sind und ob die gates offen sind oder nicht. das müsste man alles coden und die daten permanent zwischen den server synchronisieren. ich glaub nicht das avon so nen aufwand macht, vorallem ist lua für sowas nicht gerade die geeignete script sprache

Djhaimo
12.09.2010, 22:43
Hallo,

Ich brauche mal wieder eure Hilfe jedes mal wenn ich das Carter's Addon Pack über SVN laden möchte, benötige ich dazu ein Passwort und User. Nur wo finde ich das??
bitte um eure hilfe!

Lg Djhaimo

TheModMaster
12.09.2010, 23:08
Möglicherweise sind die Zugangsdaten die gleichen wie beim Stargate Mod: anonsvn für beides, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Mitsuma
12.09.2010, 23:43
Lest doch mal den FP-Thread.
http://www.facepunch.com/showthread.php?t=1000290

Schon seit ner Weile haben die nen neuen SVN:
https://carterspack.svn.sourceforge.net/svnroot/carterspack/

Llapp
13.09.2010, 02:42
Hallo,

Ich brauche mal wieder eure Hilfe jedes mal wenn ich das Carter's Addon Pack über SVN laden möchte, benötige ich dazu ein Passwort und User. Nur wo finde ich das??
bitte um eure hilfe!

Lg Djhaimo

ich lach mich tot xD frage mich gerade, wo du den alten svn link her hast. wir sind nicht mehr auf google code, da wir dort das speicher limit erreicht hatten und somit waren wir gezwungen auf sourgeforgetumzuziehen.