Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS Server Problem (NachUpdate)
gervirus96
24.06.2010, 17:00
Hi leute ich kann keinen VAC Geschützen und Keinen NON Vac Geschützen Server joinen.
Ich klicke auf einen X Beliebigen Server er lädt für ne millisekunde was und kommt sofort wieder aus Hauptmenü zurück hier mal Console LOG .
Connecting to 83.167.24.207:27024...
Invalid Steam key size.
Connecting to 212.238.143.5:27016...
Invalid Steam key size.
Connecting to 93.186.200.110:27023...
Invalid Steam key size.
Vllt. sind die Server nicht geupdated.
Wie viele haste getestet?
xXNaruXx
24.06.2010, 17:22
das update hat noch viel schlimmeres bei euch css besitzern angestellt._.
EXTREM CUT!!!! Das hat euch Valve angetan._.Mach mal selbst nen server mit BOTS dann siehst du warscheinlich was ich meine. Und falls das vid bei dem CUT to UNCUT hilft (was bei den meisten der Fall ist)
http://www.youtube.com/watch?v=VOfnu4ky-gs
weis nich ob das hilft aber is n Versuch wert.weil eiglich müsste es gehn.
das update hat noch viel schlimmeres bei euch css besitzern angestellt._.
EXTREM CUT!!!! Das hat euch Valve angetan._.Mach mal selbst nen server mit BOTS dann siehst du warscheinlich was ich meine. Und falls das vid bei dem CUT to UNCUT hilft (was bei den meisten der Fall ist)
http://www.youtube.com/watch?v=VOfnu4ky-gs
weis nich ob das hilft aber is n Versuch wert.weil eiglich müsste es gehn.
Komm mal wieder runter.
Das Update ist gut, es gibt nur ein paar Leute bei denen es CUT ist.
Ich hab alles auf Deutsch und es ist nicht geschnitten.
*video*
Wow, der Typ ist klasse. Der erklärt das so als wären wir Vollidioten! :D
Wow, der Typ ist klasse. Der erklärt das so als wären wir Vollidioten! :D
Was glaubst du, was die Vielzahl aller CS: S Spieler ist?
Das alte CS: S und die Beta waren bei mir uncut also wird es CS: S'10 auch sein.
UGC-K3nny
24.06.2010, 17:43
Update:
Nachdem einige Benutzer von einem nun zensierten Spiel berichten, hat sich Valve dazu gemeldet. Das Problem sei keine Absicht und man arbeitet an einer Lösung. Betroffen sind nicht nur Deutsche, sondern Spieler aus aller Welt.
gervirus96
24.06.2010, 20:15
Ja die Legen sich erstmal voll chillig hin , und dann die Hände übern kopf.^^ Ne Back To Topic , ich habe mehere Versucht. K.P aber ich kann zu keinen joinen immer Steam Key valid oder so,.
Bei denen wo es geschnitten ist : |Link entfernt da nicht funktioniert|versucht es mal ach und es ist die wohl bekannteste css seite in DE also absolut seriös :-)
Edit: Fu** der Patch hatt nix getan außer meine bloodmods zu überschreiben
gervirus96
25.06.2010, 19:25
@HühleZz . Dann muss ich wohl auf ein Besc******** Update warten und hoffen das ich mal einen So hart mit ner AWP Erwische das er sich nicht mehr hinlegen kann..
Ich hoffe doch, dass ihr noch wisst worum es denn eigentlich in diesem Thema geht oder?
Kleiner Tipp: Nicht um die Veränderungen der Clienteinstellungen des Spiels nach dem Update.
gervirus96
26.06.2010, 09:36
@€r!k Du hasst auch keine Idee oder? Ich Joine irgendeinen Server und werde Sofort rausgeschmissen mit Consolen LOG : Invalid Steam Key oder so.