Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Combine Teaser
OverDolf
21.06.2010, 09:01
Letzte Nacht konnte Ich nicht pennen, und habe meine Zeit damit verbracht einen Teaser für einen Film den es nicht gibt zu drehen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=68d1GavDff0
Pixel aka Chris
21.06.2010, 11:42
Ist nicht mein Ding, aber sehr gut gemacht. Wobei ich die Kameraführung an manchen Stellen zu... willkürlich finde. So, als ob du einfach ein wenig mit der Maus rumgefuchtelt hast.
OverDolf
21.06.2010, 11:54
Habich auch xD
Ich habe mir nicht besonders Mühe gegeben. Ich hatte einfach nur Langeweile. :D
Ich finds mega :O
Welche map hastn du verwendet?
OverDolf
21.06.2010, 12:12
nt_ghost aus dem Mod "Neo Tokyo"
Pillerman
21.06.2010, 12:38
Ich finds sehr geil gemacht, auch mit der Musik :)
The Combine
21.06.2010, 14:08
Ich bin enttäuscht, ich dachte es geht um mich :c
Defkaunta
21.06.2010, 22:25
Ich bin enttäuscht, ich dachte es geht um mich :c
OOOOOoooooooh, wie süß :). Zufälle gibts :D!
Zum Film:
Dieser wabbelige Videoeffekt, der anscheinend eine schlechte Bildübertragung darstellen soll wurde ein bissel zu oft eingesetzt :)!
OverDolf
21.06.2010, 22:26
Pfff xD mach doch besser xD
xXGaunXx
21.06.2010, 22:39
Pfff xD mach doch besser xD
Mit Sony Vegas den TV Simulator einfach einzusetzen + an den Schieberegler mehr oder weniger random zu schieben
ist keine große Leistung, da hat Defkaunta kein Problem mit ;)
Ich finde den Trailer nicht aussagekräftig genug. Ein einziger Effekt der über den ganzen Trailer benutzt wird.
Wenigstens hast du Custom-Combines benutzt und die Soundeffekte sind Stellenweise ganz okay.
Hab schon besseres von dir gesehen D:
OverDolf
21.06.2010, 22:45
Ich mag Schieberegler
Hm. Gefällt mir eigentlich, nur wurde etwas zu viel dieser TV Scanline Effekt benutzt. Die Szenen wo du mit der Maus herumgefuchtelt hast (ganz besonders da wo du reingezoomt hast) sahen, tut mir leid, aber etwas unprofessionell aus. Das hätte man mit Cameras besser hinbekommen oder zur Not auch Panorama Cropping in Vegas am Schluss, aber wie gesagt, der Rest ist wirklich geil, besonders die Musik passt. Weiter so! ;)
OverDolf
21.06.2010, 23:19
ok, ok nächstes Vid wird besser, versprochen xD
Defkaunta
22.06.2010, 19:32
Mit Sony Vegas den TV Simulator einfach einzusetzen + an den Schieberegler mehr oder weniger random zu schieben
ist keine große Leistung, da hat Defkaunta kein Problem mit ;)
So.:shock: Jetzt ist es genug, wir treffen uns jetzt in Gmod und jeder baut eine Burg aus Holzkisten plus 1 Kanone die Ziegelsteine schießt. Wer die Burg des anderen als 1. platt macht ist voll toll.:gmod:
So.:shock: Jetzt ist es genug, wir treffen uns jetzt in Gmod und jeder baut eine Burg aus Holzkisten plus 1 Kanone die Ziegelsteine schießt. Wer die Burg des anderen als 1. platt macht ist voll toll.:gmod:
Made my week! :gmod:
On-Topic:
Ganz ok, bis auf die genannten Sachen. ;)